Habt ihr schon mal eure Freunde nackt gesehen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sicher! Bei einem gemeinsamen Ferienhausurlaub in Dänemark, wo wir regelmäßig gemeinsam nackt schwimmen gegangen sind. Auch auf einer Segelyacht, wo wir eine Woche lang auf engem Raum zusammengelebt haben, kam es hin und wieder vor, dass wir einander beim Aus - bzw. Umziehen nackt gesehen haben. Da wir jedoch alle einen natürlichen Umgang damit pflegen, war das unter uns nie ein Problem, weshalb es auch keine ungewöhnlichen Reaktionen darauf gegeben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stepbaer  08.10.2021, 21:23

Danke für das Sternchen!

1

Ja beim Duschen, sowas ist z.B. nach dem Sport oder in Schwimmbäder normal und da hat man gar nicht zu reagieren.

Ja beim Duschen nach dem Sport etc. Und war bei manchen überrascht was die da unten so haben

Sport, Schwimmbad, Zuhause. Schon oft. Habe eher nicht drauf reagiert

Ja.

Bei diversen Gelegenheiten wo man eben mal nackig ist. In der Sauna, oder am See... da ist doch jetzt wirklich nichts dabei.
Warum sind alle Jugendlichen so gschamig?