Haben diese hohen, extrem steifen Blusenkragen eigentlich einen speziellen Namen und wo ....

spitz - (Mode, Bluse, Kragen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die von dir gezeigten Blusen sind kombiniert mit Kragen aus der Kollektion ALTISSIMO. Weitere Informationen und Beispiele unter www.altissimo.info. Dort werden die einzelnen Kragenformen mit Namen aufgeführt und die Bestelladresse angegeben.

Das 2. Bild hatte ich vergessen.

gerade - (Mode, Bluse, Kragen)