Guter Konterspruch auf darf ich deinen arsch...?

4 Antworten

Nicht kontern einfach weggehen wenn er folgt klar sagen das man in ruhe gelassen werden möchte. Oder von anfang an sehr aggresiv und ernst reagieren.

Ja gut was willst du machen. evtl wenns gut schlimm wird ihm einfach mal ne gute kelle geben. danach halten wir jungs eig immer das maul :P

Es war ja über WhatsApp,

hust Interneteier hust

0
@Carinaque

achso ja dann hast du aufjeden fall vieeeel spielraum. am besten so tun als würde man n treffen vereinbaren und den irgendwo hinschicken und wenn der da steht schreiben jo warte bitt noch kurz ich hab die bahn verpasst dies das xD würd ich ziemlich feiern xD

0

wenns in der schule passiert vorallem ! lehrer werden bei der sachlage warscheinlich immer sagen jo hat er verdient. by the way klingt irgendwie aus erfahrung aber nein ich habe noch nie sowas zu jemanden gesagt (glaub ich)

0

einfach ja sagen hose runter ziehen. wenn ers wirklich macht dann weißt das der bruder eher warm ist.

Anzeige wegen sexueller Belästigung ?

Was möchtest Du wissen?