Grosser Penis in Badehose?
Folgendes:
ich bin 13 und hab einen Fleischpenis - entsprechend fällt er in einer engen Badehose natürlich mehr auf. Nun meine Frage - mir ist aufgefallen das kaum eienr die engen trägt, meist die jungs, die auch eher mehr da unten haben. Liegt es daran das die mit vermeintlich kleineren das net
zeigen wollen? Oder eher das die mit den grossen prahlen wollen. geht um alter 12-15 .
6 Antworten
Die Größe gewisser Körperteile ist meiner Erfahrung nach kein Kriterium für die Wahl der Art der Badehose. Zumindest ist es mir bisher nicht so aufgefallen, dass es so wäre.

Ich denke eher dass die heutigen Jugendlichen, so ist meine Erfahrung, lieber die Shorts trägt, damit wirklich keiner was sieht, egal wie groß oder klein er ist.
Badehosen und Slips tragen meist die Ü30.
Sei doch einfach stolz drauf ;)
Ist ja nicht schlimm wenn man den Abdruck sieht
W16
Ja sag ich ja auch nicht das es schlimm
ist. Mir fällt nur auf das fast kein teenager mehr die trägt und wenn haben sie alle grosse
Stimmt... Sind nur ganz wenige, die enge Badehosen zum Schwimmen anziehen. Ich war der einzige in meiner Klasse.
Ich finde Badeslips auch einfach besser, denn sie halten alles da ordentlich fest, wo es hingehört
Ja du mit dein angeblichen Riesendödel mal wieder. Hast sonst nichts ausser hier mit deinem Dödel zu prahlen? Für mich bist du nur noch Lost.
Ich trage gerne Badeshorts, die gefallen mir einfach besser. Das machen viele auch deswegen und nur deswegen. Es geht keinem darum irgendwas zu verbergen.
Ja viele tragen die shorts. Die wenigen in engen sind meist aber grösser, zumindest meine ich das