Gleitgel, Gleitöl, Massageöl?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GeilGel.de

das zeug ist der hammer ! ich habe dutzendweise andere probiert und alle werden nach einer zeit stumpf auf der haut. aber das zeug von geilgel eben nicht. riecht nicht, klebt nicht und flutscht !!! ;))

dank danke danke !!!

das ist denke ich genau das was ich gesucht habe und sogar kondomgeeignet :D

hast du erfahrung wie gut es zum massieren ist?? und wie lässt es sich abwaschen, reicht einfach ein tuch?

habe die geilgel leute mal angeschrieben wegen ner probepackung ... bin gespannt ^^

0
@Gartenwanne

hiho, fasse mich mal kurz ... bekommen, getestet, begeistert ;D

vielen dank nochmal,

mfg ky ^^

0

Die meisten Gleitgels trocknen nach einer Weile und sind dann sehr unangenehm. Für die Lingam/Yoni-Massage nimm ich daher lieber ein reines Mandelöl (also ohne Zusätze von ätherischen Ölen), wenn ich sichergehen kann, dass ich kein Kondom brauche.

Was AV anbetrifft ist Crisco die erste Wahl. Das ist ein Backfett, zu haben in jedem gutsortieren Laden für Schwule. Die Gleiteigenschaften sind genial. Und wer weiß: Vielleicht macht das auch beim normalen Verkehr Spaß.

Grüße NM

Nimm Aloe-Gel, das hat sich bestens bewährt! Hat außerdem einen pflegenden Effekt. Hier gibt es gute Produkte (Pharmos hat die besten) zu kaufen. Aber man kann auch das Blattgel selbst verwenden, so man selbst eine Alo-Vera-Barbadiensis hat.

meine Meinung aus Erfahrung: Zum massieren die LUSH Massage Bars und ansonsten kein Gleitgel sondern Körperflüssigkeiten.Schmeckt alles irgendwie nicht und ist auch nicht so gefühlsecht für den Mann.

versuche mal die Marke durex 

ernsthaft...?
mal davon abgesehen dass die Frage ewig beantwortet ist und die Empfehlung schon (vor 6(!) Jahren) aus anderer Richtung kam... 
auf einen Marktführer wäre Ich wohl noch selbst gekommen... 

habe in den 6 Jahren noch u.a. 4 Sorten Durex testen können -  alles Müll in meinen Augen... Silikonbasis hat mich persönlich überzeugt, GeilGel und Megasol Eros Super tun ihren Job ;)

trotzdem irgendwie danke für die Antwort, aber bei sowas kann ich eigtl nur mit dem Kopf schütteln - in Foren heißt sowas "Leichenschändung"

0