Gibt es viele Frauen, die Sex (öfters) nur bei sich zulassen, weil sie Angst haben, dass der männliche Partner zu einer Anderen geht oder deswegen die..?

4 Antworten

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen ja, zumindest bei mir war es so. Bei meinem ex hatte ich immer das Gefühl ich muss allzeit bereit und ‚willig‘ sein aus Angst das er mich verlassen könnte oder ich nicht genug bin. Ich hatte das Gefühl ich darf nicht nein sagen und mal keine Lust haben. Es hat auch mit reingespielt, dass er in dem seltenen Fall das ich doch mal nein gesagt habe, er solange auf mich eingeredet hat, genervt hat oder auch gedroht hat mich zu verlassen bis ich doch eingewilligt habe… er hat meine Verlassensängste eventuell etwas für seinen Vorteil genutzt.

zum Glück sieht das bei meinem neuen Freund jetzt anders aus und ich arbeite daran auch mal nein sagen zu können ohne schlechtes Gewissen:)


Nazgul89  30.12.2021, 11:18

Ich würde eher sagen er hat dich missbraucht. Respekt und Liebe ist das nicht. Niemand der liebt schadet demjenigen bewusst. Du beschönigst die Ex Beziehung.

0
BluntBabe  30.12.2021, 12:23
@Nazgul89

Vermutlich hast du recht, wenn ich an ein paar Situationen zurückdenke, war es vermutlich tatsächlich Missbrauch… Schwer sich sowas einzugestehen irgendwie
Ich bin aber auch noch dabei das ganze zu verarbeiten, deshalb tue ich mir ehrlich noch etwas schwer das ganze zu beurteilen.

Danke für den Kommentar:) Normalerweise bekomme ich sehr negative Reaktionen wenn ich doch mal davon erzähle.

0

Hey!

Ja, es kommt natürlich darauf an, wenn dein liebster gerade voll Bock hat und du aber nicht, und es aber dann trotzdem mit ihm tust weil du ihm was gutes tun willst und das aber aus Liebe zu ihm bzw. ohne das er dich zwingen muss machst. Dann ist dies ja okay. Und ich denke nicht das der Mann, wenn er die Frau wirklich liebt verlassen würde weil sie keinen Sex mit ihm haben möchtest, Er würde sie dann nicht lieben.

Aber natürlich gibt es auch Frauen die sich drängen lassen und das garnicht wollen. Das würde dann zu einer vergewaltigung tendieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Nazgul89  30.12.2021, 11:16

Sehr viele Männer geben offen zu nur eine Freundin, ja Ehefrau zu haben aus praktischen Gründen. Da fehlt Respekt und Lüge. Diese Männer oder einfach (kulturell, psychisch, genetisch) beschädigte fröhnen der Idee Frauen muss man unterwerfen und dominieren, kontrollieren.

Wird Zeit sie aus dem Genpool zu eliminieren.

0

Ja sehr oft, auch bei fremden.

Sehr oft weil sie nerven und es einfacher scheint, sie Gewalt, verbal und physisch fürchten, oder den Aerger.

Viele versuchen auch Männer it Sex einzufangen. Ich frag mich immer noch, wie gut und ob das funktioniert. Gut möglich.


Anusduftbaum 
Fragesteller
 30.12.2021, 01:01

Als Mann wäre das für mich sehr kränkend, wenn ich weiß, dass ich Sex mit ihr hatte, sie nur da lag und es eigentlich nicht wollte. Ich würde mich etwas wie einen ungewollten Vergewaltiger fühlen...

0
Nazgul89  30.12.2021, 11:11
@Anusduftbaum

Ja so gehts anständigen Menschen. DAS ist normal und gesund.

Das abdere SIND Nötiger und Vergewaltiger. Nein, nein , nein interessiert sie nicht.

1

Eher bei Menschen die emotional viel zu abhängig sind und sich mal Hilfe suchen sollten.