Gibt es noch Jungen, die Boxershorts anziehen?

11 Antworten

Hallo...ja, ich trage auch noch die weiten boxer...während dem tag trage ich die engeren Boxer und nacht und zum schlafen die weiten...zu hause lieb ich es manchmal nur mit tshirt und weiten boxers zu sein, freiheit pur;)

Bin schon 23 aber trage immer noch weite Boxershorts. Ich finde die nach wie vor sehr gemütlich und ich habe auch keine Probleme die zu tragen, so wie viele das immer sagen.

Hab mit 14 aufgehört welche zu tragen, lag aber eher am unangenehmen Einschneiden in den Leisten beim Sitzen. Ist aber voll ok Boxershorts zu tragen. Da kommt man jetzt nicht irgendwie komisch an oder so

Es gibt noch sehr wenige. Der Anteil wird aber immer geringer, da die meisten gemerkt haben dass die weiten Boxershort als Unterhose eher ungeeignet sind.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist.

Habefragen12  17.11.2019, 13:13

Ich finde der Anteil ist nicht zurück gegangen. Und ich persönlich finde sowohl weite als auch enge Boxer mega gemütlich und sie sehen auch noch gut aus. Slips hingegen mag ich überhaupt nicht, weil da alles viel zu eng sitzt und sie auch nicht wirklich cool aussehen.

1
H2Onrw  17.11.2019, 18:52
@Habefragen12

Vor fünf Jahren hab ich im Fitnessstudio in der Altersklasse bis 20 Jahren noch ca. 90 % mit weiten Boxershorts gesehen, aktuell tragen 90 % Retroshorts und die restlichen 10 % teilen sich Slips und weite Boxershorts.

0

ja, ich trage sehr gerne weite Boxershorts. Ich finde die bequemer und lässiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung