Geht es euch auch so?
Ich liebe es "langsamen" Sex zu haben, das gefällt mir viel mehr als schneller/härteren sex. Aber ich weiß nicht ob es ihm auch so geht. Was ist eure Meinung dazu, was gefällt euch mehr ?
Also um so langsamer der Sex ist umso mehr kann ich ihn genießen
Ist dein Freund beschnitten? Mein Freund will seit der Beschneidung nur schnell/harten Sex, weil er nur so kommen kann. Bei Kuscheln und Handjob genießt er sanfte Berührungen.
Nein
2 Antworten
Wenn ich oben bin, mag ich es auch total langsam, nur ganz wenig Bewegung, einfach nur spüren und genießen. Finde, so spüre ich den Penis viel intensiver in mir, fühle wie sich die Erregung in mir ausbreitet und irgendwann komme ich total heftig und sinke dann zusammen. Mein Freund mag das nicht so, weil er seit seiner Beschneidung weniger spürt, mehr Reize und Bewegung braucht.
Wenn ich unten liege und mein Freund in der Missi über mir, dann mag ich es heftig, hart und schnell, möchte so richtig durch die Matratze gevögelt werden. Am besten dann das ganze entweder im Hotel oder wo uns keiner hören kann, damit ich auch so richtig laut schreien kann, das macht es nochmals intensiver.
Ich mag es andersrum lieber. Aber jeder ist unterschiedlich. Frag ihn einfach. Reden ist für guten Sex unerlässlich.