Gegenseitig befriedigen?

3 Antworten

Hallo AltheaL,

die Hintergründe wären eben das Befriedigtsein von sexuellen Trieben - ums mal so zu formulieren - und der Spaß dabei. Das ist grundsätzlich möglich und machbar - auch wenn es vielleicht Moralismen als No-Go erachten. Solche Moralismen müssen Euch aber nicht hindern.

Wenn das Ganze eher ungewohnt und ungewöhnlich erscheint, nähert Euch dem Moment etwas an. So könnte Ihr Euch zärtlich in die Arme nehmen, gegenseitig halten, berühren, streicheln - auch mal die Hand an den Stab, wie ich gerne sage, legen.

Somit stellt Ihr die Nähe zu dem Moment und zu Euch gegenseitig her, tastet Euch heran, bis dass Ihr den Moment gegenseitig teilen könnt.

Und da mag in dieser Nähe, die weder ein Anzeichen für eine sexuelle Neigung noch eine mögliche Partnerschaft ist, deutlich werden, dass es um keine Befriedigung geht, sondern Ihr Euch gegenseitig ein wundervolles Gefühl schenkt. Und Gefühle darf man sich doch schenken - wie man sich auch einen Drink oder ein Eis gegenseitig ausgeben darf.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Wenn du ein schlechtes Gefühl dazu hast solltest du es nicht deinem Freund zum Gefallen machen. Mach es nur wenn du es selber auch willst. Dann brauchst du dich aber für nichts zu schämen. Ein Vorteil ist, dass man dabei deutlich sieht, dass alle anders sind und keiner deswegen verkehrt ist. Achtet wenn es dazu kommen sollte, dass ihr viel Privatsphäre habt und auch Zeit. Dann macht noch ab, dass keiner für nichst runtergemacht wird und wenn einer nciht weiter oder zurück will, dass das jederzeit ohne Diskussion hingenommen werden muss.

Mach es nur wenn du dich wirklich wohl fühlst. Ansonsten solltest du lieber ablehnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung