Gefahr einer Ansteckung?
Meine Situation:
Ich hatte aktiven Anal sex mit Kondom. Circa einen Tag ( könnten auch zwei sein) davor habe ich mich in den Finger gepiekst. Der Piekser im Finger ist nicht größer als 0,1mm. Ich habe das Kondom nach dem Akt, mit der Hand angefasst und vergessen dass ich mich gepiekst habe. Wie wahrscheinlich ist eine Ansteckung einer Sexualkrankheit? Kann ich beruhigt sein? Sollte ich einen Test machen? Vielen Dank für Antwort
4 Antworten
Ein HIV und SÜK Test ist nie verkehrt.
Es ist seit 3 Jahrzehnten bekannt, daß das Virus In eine offene Wunde " hineingerieben werden.
Ansonsten rate ich zu einer 1 wöchigen ' PreP Kur"
Sollte der Arzt die Verschreibung auf Kassenrezept nicht befürworten ( wg.Budget), oder nicht dazu zugelassen ist, z.B. Hausarzt, einfach zu einem Facharzt (Gyn, Urologie, Haut..) oder Internisten gegen.
Hier öffnen die Zauberbuchstaben "HwG" ( Häufig wechselnder Geschlechtsverkehr) die Türen
Äußerst unwahrscheinlich, ein minimales Restrisiko bleibt immer. Einen etwaigen Test musst Du wahrscheinlich selbst bezahlen.
Quatsch.
Kostenlos und anonym beim Gesundheitsamt, AIDS Hilfe und vielen Weiteren Organisationen
Eine Ansteckung ist so nicht möglich.
Du hattest ein Pflaster verwenden können.. da wäre das nicht geschehen