geblasen bekommen von Kumpel?
Moin ich wollte mal fragen ob ihr schon mal einem Kumpel einen geblasen habt oder einen geblasen bekommen habt. Wenn ja wie war‘s?
Bin m14. Habe meinem Kumpel schon mehrmals einen geblasen und wir haben auch schon 69 gemacht.
5 Antworten
Hört sich sehr interessant an und das muss wohl ein sehr guter Kumpel sein.
Hallo🙂
Ja habe ich, (aber keine 69) ist aber jetzt schon eine ganze Weile her...
War aber sehr schön und hätte es gerne öfter mit ihm gemacht.
sicher das des nur ein kumpel ist
Wir haben auch schon 69 gemacht . Gestern noch hat , mein Freund mir in mein Mund gespritzt und wir hatten genau in dem Moment , wo das sperma auf meine zunge spritzte , richtig tiefen augenkontakt
Ich bin heterosexuell und habe kein Interesse daran, einen Freund zu befriedigen. Ich halte Familie und Freunde ohnehin aus meinem Sexualleben raus. Wenn Kumpels mit mir darüber reden, ist das kein Problem. Ich gehe mit dem, was ich wie, wann, wo und mit wem ich es mache, nicht hausieren. Ein Gentleman genießt, ist still und schweigt.