Gay-Sex fragen M15?

5 Antworten

  1. Weiß nicht, bin rein aktiv aber es soll sich gut anfühlen.
  2. Das kommt auf die Stellung an, der Abstand zwischen Loch und Backe plus 3 cm ist das Minimum.
  3. Das kommt darauf an was dir und dem anderen gefällt, aber am Loch sollten sie weg weil das kann am Anfang den Aktiven irritieren (Zumindest die wo nicht beschnitten sind) da man sie schon spüren kann.
  4. Das übst du am besten mit den Ringfingern und versuche dabei zu vermeiden das deine Zähne zu spüren sind, weil die meisten mögen das nicht und dann übst du weiter mit einer weichen Banane (Wenn sie braune Punkte hat). Auch mögen es viele wenn man dabei mit der Zunge spielt und zu ihnen hoch schaut.
  5. Zum Entjungfern bevorzuge ich die Stellung wo der Passive sich hinkniet und dann den Oberkörper auf den Boden macht und seinen Po raus streckt so dass sein Loch gut unter Spannung steht (Du kannst auch mit den Händen deine Pobacken auseinanderziehen dabei) so dass es einfacher ist einzudringen und wenn er dann erstmal eingeritten ist (Sein Loch beim rausziehen noch leicht offen bleibt), kann man auch andere Stellungen ausprobieren.
  6. Das musst du ihn fragen wenn es soweit ist.

Ich könnte jetzt, wie viele andere es wahrscheinlich tun werden, dir eine Moralpredigt hinlegen, wie Vorsichtig man sein muss, Vertrauen und den ganzen Bums, aber ich denke das kannst du ganz einfach in anderen Fragen nachlesen, weil jedes mal das gleiche geschrieben wird. Ich werde dir also einfach mal deine Fragen beantworten:

  1. Ist etwas schwer zu beschreiben. Wenn man Vertrauen ineinander hat und die Sache langsam angeht, fühlt es sich sehr erregend an und es ist eine andere, meiner Meinung nach stärkere Befriedigung als wenn man sich einen runterholt.
  2. Die Dicke deines Pos spielt keine Rolle. Mit genug Vordehnen und viel Gleitmittel passt da schon eine Menge rein. Ein durchschnittlicher Penis reicht da vollkommen aus. (Da musst du sogar weniger vordehnen als wenn du eine Riesenlunte reinbekommen willst.
  3. Das kommt ganz darauf an, wie der aktive Part das mag. Ich würde sagen, dass es ohne besser ist, aber es ausreicht wenn man sie ordentlich kürzt.
  4. Am besten eine Mischung aus saugen, lecken und mit der Hand nachhelfen. Gerne wird auch der Hoden miteinbezogen. Aber da kannst du dich mit deinem Partner ausprobieren.
  5. Am Anfang ist die normale Missionar Stellung (also passiver Teil auf dem Rücken) am bequemsten, da sich der passive Teil da einfach entspannen kann. Auch Doggy ist sehr angenehm und nicht allzu schwer. Später könnte Reiten dann toll sein, da du als passiver Teil dort selber das Tempo etc steuern kannst. (So kannst du mit dem Höhepunkt spielen)
  6. Das kann er ja, aber nur wenn du das auch willst!!

Ich hoffe das konnte dir etwas weiterhelfen. Das Wichtigste ist die Kommunikation zwischen euch beiden, dann wird das sicher ein tolles Erlebnis.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M15

1. Es ist eine Mischung aus eregtheit und Schmerz, dazu kommt noch das Gefühl groß aufs Klo zu müssen, was auch etwas unangenehm ist. Aber im Großen und Ganzen Gut meiner Meinung nach.

2.kann dir keine Zahl nennen aber müsste schon etwas größer sein.

3. Meine Meinung ist das Es ohne besser ist, aber kommt immer drauf an.

4. Probier dich aus.

5. Missionar, Doggy, reiten meiner Meinung nach die besten.

6. Natürlich kann er, aber ds muss man aufpassen wer das Video sieht.

Hi!

Bist du denn Schwul oder Bi? Oder bist du dir unsicher?

Ansonsten einfach machen.

verreisterNutzer  05.08.2021, 16:33

Bin hetero der gerne sachen ausprobieren will, ich kann mir aber persönlich keine zukunft mit ein mann vorstellen

0

Man(n) muss nicht alles ausprobieren. Zu viel Medien gesehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TypVormPC  06.08.2021, 00:41

Lass ihn doch, wenn er es will 🙄

0