Freundin will nein Sex was tun?

7 Antworten

Die gleiche Situation hatte ich mit meinem Freund.

Ich war keine Jungfrau mehr, er schon.
Ich hab mir (bzw. Ihm) viel Zeit gelassen.

Ich erkläre es dir aus meiner Sicht wieso ich nicht schnell mit ihm ins bett wollte.
Er hat immer auf die richtige gewartet und wollte mit der ersten Freundin auch das komplette Leben verbringen.

Ich hab damals genauso gedacht. Ich wollte immer dass mein erster Freund auch mein letzter wird. es hat mit meinen ersten Freund nicht geklappt, es hat auch Monate gedauert bis ich drüber hinweg kam weil ich seine sehr starke Bindung hatte( er war mein erstes mal). Ich hab es dann oft betreut.

Genau das wollte ich meinem jetzigen Freund ersparen. Ich habe auch paar Monate gewartet und ihm immer gesagt das er sich Zeit nehem soll weil die Bindung mach dem ersten geschlechtsverkehr sehr stark sein würde.
Da er sehr sensibel war habe ich umso mehr aufgepasst. Ich wollte erst das er sich zu 100% sicher ist.

vielleicht macht sich deine Freundin sorgen das du noch nicht bereit wärst, weil sie es bei ihrem ersten mal auch nicht war. Oder Sie hat angst das du das erste mal mir ihr nicht besonders finden könntest, weil ihr erstes mal ja auch nicht besonders war.

Am besten ist du redest mit ihr. In ihrem kopf kann alles möglich durchgehen.

Ich habe soeben hier gelesen, dass die Bindung nach dem ersten Mal sehr stark sein soll. Kann ich überhaupt nicht bestätigen, ist nur eine Möglichkeit von vielen.
Du sagst, dass ihr seit langem zusammen seid. Also irgendwann muss das dann eben auch kommen, dass ihr miteinander schlaft. Ergreif die Initiative, das gehört dazu. Du hast Bedürfnisse , wie jeder andere auch, wenn man in einer Beziehung ist. Wenn dir Sex ständig verwehrt wird, dann fehlt ordentlich etwas. Nicht, dass Sex das aller aller Wichtigste wäre. Aber es gehört nunmal wirklich dazu.

Sie sagte, sie war unglücklich im Nachhinein, als sie es zugelassen hat, mit jemandem zu schlafen. Das wirkt so, als wenn sie da ziemlich traumatisiert worden ist. Aus meiner Sicht ist das dir gegenüber aber unfair. Du bist nicht einer ihrer Ex-Freunde und sie hat ihre unglücklichen Erfahrungen nicht auf dich, ihrem jetzigen Partner, zu projizieren. Du hast mit ihrer sexuellen Vergangenheit und ihren Erfahrungen da nichts zu tun. Sie ist einfach nur nicht bereit, Sex zu haben und deshalb ist die Beziehung an sich recht fragwürdig, wenn du mich fragst. Sie hat offensichtlich vieles aus ihrer Vergangenheit nicht richtig verarbeitet und blockiert deshalb. Ding ist nur, dass du das jetzt alles abkriegst.

Wenn du sie sehr liebst, dann kannst du Geduld aufbringen, feinfühliger mit ihr sein und ihr helfen, dir da zu vertrauen, damit sie das verarbeiten kann. Dann kommt das vielleicht irgendwann. Oder aber, du beendest es. Das sind so die Optionen, die mir da so einfallen würden.

Sebastian616e 
Fragesteller
 17.06.2020, 01:47

Ich liebe sie und wenn ich 10 Jahre warten müsste würde ich das tun sie ist mir so wichtig wie sonst noch nie jemand ich mich verletzt es einf nur aber damit muss ich wohl leben das Leben ist nicht immer fair wer zu spät zum Essen kommt muss schauen was übrig bleibt

2

10 Minuten hieß es "eine Weile zusammen" jetzt heißt es "seit langem"... okay.

Da hilft erstmal nur akzeptieren. Bei mir war es genau so. Sie zu zwingen bringt nichts, im Gegenteil. Sie bekommt dadurch noch weniger Lust bzw. gar keine mehr. Reden hilft natürlich, aber auch das kann schon zu Druck führen, wenn du es zu oft versuchst.

Sebastian616e 
Fragesteller
 17.06.2020, 00:52

Nein ich würde es niemals zwingen ich liebe Sie ich akzeptiere alles aber nur verstehn tuh ich es nicht

0
Skiraaa  17.06.2020, 00:53
@Sebastian616e

Sowas ist schwer zu verstehen, es ist aber auch schwer zu erklären. Bei mir war es wie gesagt genau so. Irgendwann ging das dann aber von ganz alleine. Muss es denn Sex sein? Wie wäre es denn mit Petting?

0

Ich bezweifle das sie ALLES bereits machte nach nur 4-6mal. Aber das nur nebenbei.

Ich vermute sie hat Angst das es auch mit dir nicht hält und sie dann erneut Sex mit jemandem hatte bei dem sie es im Nachhinein bereut. Wie lange seid ihr denn bereits zusammen?

Eine andere Möglichkeit wäre das sie den Sex so mies fand, vll sogar dazu gedrängt wurde, dass sie nun abgeneigt davon ist.

Die letzte Möglichkeit wäre, dass sie nicht will das du es bereust bzw dasselbe durchmachen könntest wie sie und daher warten möchte bis ihr euch wirklich sicher seid.

Ich rate dir aber eh erst mit Petting anzufangen.

Du musst mit ihr darüber reden. Wenn das Sexualleben nicht von beiden Seiten passt, dann kann eine Beziehung nicht funktionieren.