Freundin fragen ob sie sex haben will?

8 Antworten

naja du musst ja nicht direkt fragen ob ihr sex haben wollt. du kannst ja einfach fragen was sie so über sex denkt, wann man sein erstes mal haben sollte (so ganz allgemein) und sag direkt dazu, dass du sie zu gar nichts drängen willst und sie das komplett für sich selbst entscheiden kann 

Anonymus22114 
Fragesteller
 25.03.2015, 01:46

kann ich mal machen danke für die antwort ; D

0
TrueSoftrox  25.03.2015, 02:06
@Anonymus22114

bitte. kannst mir gerne bescheid sagen wie es gelaufen ist (per nachricht). bin neugierig :D

0
Anonymus22114 
Fragesteller
 25.03.2015, 02:08

ok mach ich ungefair übermorgen hab morgen ne verabredung mit ihr erstmal vertrauen gewinnen

0
TrueSoftrox  25.03.2015, 02:11
@Anonymus22114

ihr seid schon so lange zusammen, sie sollte genug vertrauen in dich haben ;)

ging denn schon irgendwas über knutschen hinaus? bischen fummeln oder so?

0
Anonymus22114 
Fragesteller
 25.03.2015, 02:17

ja wir waren mal bei ihrem geburtstag schwimmen und da haben wir am strand etwas rumgefummelt

0
Anonymus22114 
Fragesteller
 25.03.2015, 02:18

und schon naja besondere bilder verschickt

0
TrueSoftrox  25.03.2015, 02:30
@Anonymus22114

das mit den bildern solltet ihr lieber nicht machen. die könnten in die falschen finger geraten.. ausserdem ist das verbreitung von kinderpornographie. auch wenn ihr das selber seid, dürft ihr diese bilder nicht verschicken.

ich würde vorschlagen sich eher langsam an sex ranzuwagen und vllt erstmal ein bisschen miteinander fummeln und ein bisschen den körper des anderen entdecken bevor ihr wirklich über sex nachdenkt

0

Ich kann deine Neugier natürlich verstehen. Aber wenn du eure Beziehung nicht kaputt machen willst, dann solltest du ganz behutsam vorgehen. Du könntest dir mit ihr einen romantischen Film ansehen, irgendeinen Liebesfilm. Und dann sagst du ihr (vielleicht nach dem Film) dass du sie sehr lieb hast und auch gerne mal mit ihr schlafen würdest (dass ist ein Ausdruck für Sex haben, nicht, dass du das falsch verstehst) Aber wenn sie dann sagt, nein, ich möchte noch nicht, ist mir zu früh, dann solltest du das akzeptieren und nicht dauernd drängeln. Denn dann würdest  du deine Beziehung wirklich kaputt machen.

Also erstmal zu den anderen Antworten. Es gibt ja nicht direkt auf das Alter an. Klar, 14 ist sehr jung für sex. Doch es kann sein das man innerlich reifer ist Ihr kennt ihn nicht, also wisst ihr auch nicht wie reif er oder seine Freundin ist Aber um deine Frage noch zu beantworten, redet erstmal so über Sex. Und das wichtigste: sprecht über Verhütung! N baby mit 15 ist das letzte was sie brauch

Frag sie doch einfach :) sie wird ganz bestimmt nicht wütend, und wer weiss, vielleicht wartet sie nur darauf ;) LG

Meine meinung nach hätte sie auch lust drauf da sie solche andeutungen macht aber wenn sie ablehnt wird nicht die bezihung nicht kaputt gehen (wenn sie dich liebt) da sex eine natürliche sache ist (aber denk an verhütung) besser du gibst ein paar euro für kondome aus als ein kind zu haben oder irgendwelche krankheiten zu haben Ich hoffe ich konnte dir helfen:)