Freund holt sich morgens immer eine runter?

5 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich dir schreiben das es für die Frau komisch ist ja, aber als Mann kann es auch schwer sein mit der morgen Latte. Viele Männer möchten ihrer Partnerin nicht unnötig zur Last fallen weil Sie Sex möchten. Es gibt Frauen die davon ausgehen dass wenn man so gut wie jeden Morgen Sex möchte die Frau dann denkt dass der Mann immer nur das eine möchte und manche Frauen sehen sich dann auch als sexobjekt an und es gibt auch Männer die sich schämen und versuchen ihren Druck dann eventuell anderweitig auszulassen was naturstein später wenn die Frau Sex haben möchte Probleme mit sich führen kann. Dass du mit deinem Partner redest ist schon mal richtig und gut aber als Mann hat man auch eine gewisse Charme und es kann auch unangenehmen werden bzw wenn man es vielleicht sogar noch gewohnt ist dass man sich regelmäßig morgens einen runterholt und dann eine Partnerin hat und sich das ganze abzugewöhnen. Ob du diese Aussagen helfen weiß ich nicht das kannst du nur selber ausprobieren und ihn darauf ansprechen. es gibt auch Frauen die morgens keine Lust auf Sex haben und wenn dann natürlich der Mann Druck hat möchte ein irgendwo auslassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich sehe es als relativ unreif an sich selbst zu befriedigen wenn die Frau lustvoll bereit neben mir liegt. Ich würde immer erst testen, ob sie will und nur wenn sie keine Lust hat selbst Hand anlegen.

Richtig gut scheint das in eurer Beziehung nicht zu funktionieren - warum auch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Nun, was ist schon normal. Als Mann kenne ich das Gefühl morgens entsprechend erregt und geil zu sein und den damit verbundenen Drang nach Befriedigung/Selbstbefriedigung. Es fällt schwer die Finger von sich zu lassen. Es geht eben schneller und unkomplizierter sich selbst zu befriedigen und man hat nicht das Gefühl notgeil gegenüber der Partnerin zu erscheinen.
Allerdings sollte die Beziehung und der gemeinesame Sex nicht unter der Selbstbefriedigung leiden. Ich habe in meiner Beziehung auch oft und heimlich masturbiert, obwohl ich es nicht hätte tun sollen. Wir sind dann einen vielleicht etwas merkwürdig klingenden Schritt gegangen und haben Keuschhaltung ausprobiert. Um mich nicht mehr selbstbefriedigen zu können trage ich einen Peniskäfig und wechselweise inzwischen auch einen Männer-Keuschheitsgürtel. Meine Partnerin hat die Schlüssel und entscheidet, wann ich befreit werde und Befriedigung bekomme. Somit wird meine sexuelle Energie für die Stunden zu zweit aufgespart. Wenn du das nicht kennst mag es vielleicht sehr abartig klingen, aber solche Peniskäfige oder Keuschheitsschellen sind inzwischen bei vielen Paaren gerne genommen und du bekommst sie in Shops und Online in reichlicher Auswahl, ist also nichts exotisches. Viele haben damit schon Erfahung. Bei uns hat es die Beziehung sehr bereichert und es ist ein schönes Spiel. Wenn dein Freund offen für sowas ist und ihm etwas an der eurer Beziehung liegt wäre es zumindest mal ein Versuch es damit zu probieren und zu schauen, ob das "Problem" damit in Griff zubekommen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihm er soll das gefälligst neben dir im Bett machen. Ist doch viel besser, wenn er dich gleich daneben hat und du ihn streichelst oder so

Heey, ist das normal das ein Mann jeden morgen aufsteht und auf der toilette sich ein runterholt obwohl die freundin da ist?

Normaler für einen Jungen, nicht aber für einen Mann.