Freund hat keinen Orgasmus?

8 Antworten

Schwierig in der Form, das man eventuell schlecht bis gar nicht zum Orgasmus kommt.

Für einen Jungen würde ich in der "Du" Form dann so antworten:

Vermutlich hast Du früher oder öfters masturbiert mit der Hand, somit ist der Penis auf SB konditioniert; das habe ich mal so erklärt:

Wenn Dein Penis aufs "selbst befriedigen" konditioniert ist, ist die Reibung des Penises in der Vagina Deiner Freundin zu langsam, damit die Reize ausreichen, damit bei Dir der Orgasmus ausgelöst wird.

Das hat man sehr oft bei Jugendlichen, die viel mit der Hand masturbieren und deren Penis aus diesem Grund dann in einer Vagina nicht oder sehr lange brauchen, bis das der Orgasmus kommt.

Es fehlt einfach die Geschwindigkeit und die Art der Reibung, die mit der Hand vorhanden ist und dann von Dir selber entsprechend gesteigert oder verändert werden kann. Beim normalen Geschlechtsverkehr sind die Impulse schwächer und kommen langsamer, das reicht dann meist nicht aus, um den Reflex im Rückenmark so zu stimulieren, das der Orgasmus ausgelöst wird.

Das kann dann auch beim Handjob so sein, wenn die Frau es zu "langsam" macht oder die Pausen entsprechend lang sind.

Bei mir war es so, das ich auch zu nervös war, um dadurch zu "kommen". Wenn ich ein paar Tage vorher enthaltsam war, also kein SEX und keine Masturbation, wurde es besser

Oft kommt der Junge daher schneller, wenn es mit der HAND gemacht wird.

Genau das gleiche "Problem" hatte ich auch anfangs, als ich realen SEX mit meiner ersten Freundin hatte.


Pipsi123368 
Beitragsersteller
 30.07.2025, 12:23

Das mit der SB und dem kommen in der Vagina ist mir bekannt. Er kommt aber auch nicht zum Orgasmus wenn wir Sex haben und er dann Hand anlegt um zum Abschluss zu kommen. Es ist quasi unmöglich, egal was wir probieren.

Hi, ja das stimmt, was er zu Dir gesagt hat.Momentan befindet er sich Dir gegenüber auf einer mentalen Beziehungsebene.Man nennt diesen Prozess auch Liebesfindung.Eine Zeit lang wird er damit noch leben müssen.Denn er will ja mit Dir Sex haben.

Organisch und hormonell sollte alles in Ordnung sein.

LG Marvin M20

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn es ihn selber stört oder es eure Beziehung stört, wäre ein Gang zum Urologen sicher der einfachste Weg. Wenn ihr ansonsten ein schönes Sexleben habt, finde ich es toll, dass er so offen mit dir darüber redet, aber dann würde ich das als gegeben hinnehmen und weiterhin das ausleben, was ihm/euch möglich ist. Ein Höhepunkt mag die Belohnung sein, aber es gibt eben auch Menschen, die durch die verschiedensten Umstände keinen haben und trotzdem total zufrieden mit ihrem Sexleben sind.

Du solltest aufhören seinen Orgasmus als Bestätigung oder Ziel zu sehen.

Habt doch einfach Spaß aneinander! Das MUSS nicht immer in einem Höhepunkt resultieren. Der hast es dann auch meistens noch dazu so an sich eher nicht zu passieren wenn man ihn verbissen sucht.

Wenn Mann nicht kommt....ist das sehr seltsam. Auch wenn er früher ausschweifenden Sex hatte (im Vergleich zu jetzt mit Dir) müsste er auf jeden Fall allein schon durch die Penetration des Aktes kommen....wird und bleibt er denn steif? Oder wird er schlaff während des Aktes? Wie lange macht ihr es? Vielleicht hält er sich zurück bis Du gekommen bist....und ist dann "über-erregt" so das er nicht kommen kann. Kannst Du ihn mit der Hand/Mund bis zum Schluss befriedigen? Wenn das alles nicht klappt....vermute ich mal einen medizinischen Grund....sorry....aber bei Männern ist das ansonsten sehr ungewöhnlich.


Pipsi123368 
Beitragsersteller
 30.07.2025, 12:26

Nein, nichts hilft. Erregt ist er und er bleibt auch steif. Weder Hand oder Mundarbeit bringen ihn zum Orgasmus.

SubZeros666  30.07.2025, 12:27
@Pipsi123368

Dann kann ich euch...Deinem Freund...nur raten mal zum Arzt zu gehen...anatomisch stimmt da was nicht. Evlt. eine Nerven-Blockade oder sowas.