Frau hat mir von ihrem MMMMF gebeichtet. Wie verhalte ich mich jetzt?
Hey Leute,
Meine Frau hat mir nach 5 Jahren von ihrem MMMMF Erlebnis erzählt. Ich wusste vorher nichts dergleichen. Wir hatten in den letzten Jahren nicht sonderlich oft Sex aber in letzter Zeit nachdem sie die Pille weg gelassen hat kommt das innere Sex Monster zum Vorschein. Ich find es geil sowie es jetzt ist aber irgendwie stört mich die Vorstellung das 4 Männer sich an ihr bedient haben und kaputt gef*ckt haben. Für sie war es anscheinend keine schöne Erfahrung aber ich glaube das sagte sie damit wir das Thema nicht mehr weiter besprechen.
Es sollte ein mmf sein aber dann haben die Typen 2 weitere dazu geholt und es hat sein Lauf genommen.
Irgendwie ekelt mich auch der Gedanke obwohl es lange vor meiner Zeit war. Ich weis nicht so ganz wie ich damit umgehen soll.
Habt ihr ähnliche Erfahrung? Was hat euch geholfen damit besser umzugehen?
Sie blockt auch jede weitere Kommunikation darüber und sagte auch schon sie bereut es das erzählt zu haben.
Der gb ist passiert nach der Trennung der alten Beziehung wo sie sehr viel getrunken hat. Aber ob Alkohol die ausrede dafür ist? Hmmmm kp aber helft mir :)
2 Antworten
Sei froh dass sie so ehrlich war. Sie hätte es auch für sich behalten können und sich ne Menge Ärger erspart dadurch. Sie dachte auf jeden Fall dass du lockerer damit umgehst und sie dir nach 5 Jahren sowas erzählen kann.Sei nicht so fies und nehm es ihr jetzt übel. Denn es war vor deiner Zeit und sie wird ja sicher auch nicht die erste für dich gewesen sein. Lebe im jetzt und nicht in der Vergangenheit.
Nein ich denke sie schämt sich deswegen eher und möchte das nicht nochm erleben.
Danke. Ich werde heute Abend nochmal mit ihr in aller Ruhe darüber reden. Ich habe das Gefühl ich wäre unehrlich wenn ich ihr nicht sage das mich der Gedanke daran schon ein wenig geekelt hat. Ich habe nun ein Sohn mit ihr und habe Angst wenn wir uns mal verlassen sollten, das sie wieder in sowas involviert wäre wobei ihr Sexleben mich dann nichts anginge aber angst habe der junge könnte sowas mit erleben oder mitbekommen. Sohn ist mittlerweile 4. Aber das ist was anderes....
Ich habe auch ehrlich gesagt angst vor ihrer Reaktion das sich auf uns auswirken könnte gerade was sex etc. angeht. Leicht überfordert x(
Ach quattsch das mit dem Sohn kannst du ihr so nicht sagen. Das ist schon ne gemeine Anschuldigung dann. Das gibt Ärger. Sag ihr einfach wie geschockt du bist und frag sie ob sie das wieder tun würde oder nicht. ABER sag nix wegen dem Sohn. Denn das ist mit das schlimmste was du machen kannst, ihre Qualitäten als Mutter in Frage zu stellen
Nein mach dir keine Sorgen bin ja nicht auf dem Kopf gefallen und in solchen sensiblen momenten weiß ich wie ich mich ausdrücke. Muss halt unbedingt klarstellen das bei dem Gedanken etwas unwohlsein aufkommt und muss wissen ob sie sowas möchte/braucht. Dachte eher an die Thematik
Ja aber ich denke nicht dass sie sowas braucht. Vielleicht wäre sie für nen Dreier schon zu begeistern aber das solltest du sie echt fragen.
Danke dir :) schon dafür dad du dir zeit nimmst und antwortest. Ich werd dann bald mit ihr reden :) wenn du ein Update willst kannst du ja bescheid geben :)
Eine widerliche Vorstellung, du musst mit der Zeit sehen, ob du damit klarkommst.
Danke für eure ehrliche Meinung. Seitdem sie es raus gerückt hat bzw. ein Tag vorher explodiert unser Sex Leben. Denkt ihr sie möchte sowas wieder haben/erleben??