Frage zu anal?
Wer meinen letzten Beitrag dazu kennt, weiss, das mein Mann scharf auf anal ist. Entgegen meiner Befürchtung hat er aber sofort aufgehört, weil es nicht ging. Jetzt hat er in knapp zwei Stunden Feierabend und ich wollte vorher duschen und mein Poloch selbst vordehnen, sozusagen ihn überraschen. Allerdings werden vom dehnen bis zum Akt mindestens 40Minuten zwischen sein, da sein Arbeitskollege mitkommt und dann erst abgeholt wird. Ist dann alles noch so möglich oder wieder eng? Ich möchte ihm einfach mal unerwartet den Ar..h hinhalten und direkt darein haben ohne, das er erst lange fummeln muss, ich weiss, das ist einer seiner unerfüllten Träume
3 Antworten
Besorge Dir einen Plug, den kannst Du solange drin lassen.
Auch wenn manche sage "vordehnen", ist das eigentlich falsch. Es geht im Grunde nicht darum etwas zu dehnen. Man kann einen Muskel nicht im eigentlichen Sinne dehnen. Es geht darum den Schließmuskel zu lockern und ihn bereit machen sich zu öffnen und nicht zu verkrampfen.
Bei Frauen geht das gut, wenn sie vorher bereits einen Orgasmus hatten (z. B. durch Oralsex) oder aber auch, wenn er Dir vorher den Hintern massiert und dann nach und nach versucht einen oder zwei Finger etwas einzuführen. Nicht gleich sofort den ganzen Finger rein rammen, sondern erst nur etwas am Poloch mit der Fingerkuppe stupsen und wenn man merkt es geht rein, dann weiter gehen. Und auch bei den Fingern gilt schon: Gleitgel nicht vergessen!
Alternativ gibt es für sowas auch sehr schmale Dildos/Vibratoren, aber das ist eigentlich Unfug. Wer dort mit dem Penis rein will, der kann es in meinen Augen nicht eklig finden da den Finger rein zu stecken. Man kann ehe der Finger zum Einsatz kommt sogar auch am Poloch lecken. Auch da passiert nichts schlimmes. Ihr seid ja hoffentlich geduscht.
Die zweite Möglichkeit zur Vorbereitung sind wie gesagt Analplugs. Da allerdings einen wirklich eher kleinen (wie gesagt: es geht eigentlich nicht darum irgendwas auf eine riesige Größe zu dehnen, sondern darum den Schließmuskel zu lockern). Diese Plugs sind so geformt, dass sie sehr leicht einzuführen sind. Die kann man dann schon während des Vorspieles einführen und durchaus auch eine ganze Weile drin lassen. Der Schließmuskel gewöhnt sich dann daran, dass was im Hintern steckt.
Wenn ihr das einige Male gemacht habt und Gefallen dran gefunden habt, dann geht es mit der Vorbereitung dann meist sehr schnell, da sich der Schließmuskel dann meist sehr bereitwillig darauf einlässt und nicht verkrampft. Dann passiert der Plug einfach ganz beiläufig und ist fix drin und auch das Vorbereiten mit dem Finger geht recht schnell.
Besorg dir einen kleinen Anal Plug. Den kannst du dir vorher zeitnah selbst einführen und dann kurz vorher rausnehmen. Ordentlich Gleitgel nehmen, dann bist du quasi untenrum auch schon" geölt".
Ohne, dass du es jemals vorher probiert hast und funktioniert hat, wird das nichts. Und erst recht nicht, mit dem Druck.