Frage an Lesbische Frauen?

12 Antworten

Gehen auch YouTuber?

Falls nicht, ich mag die Schauspielerin aus The Walking Dead, die Maggie Greene spielt.

Ausserdem finde ich Nicki Minaj und Normani aus 5th Harmony atemberaubend. 

healey 
Fragesteller
 18.02.2016, 00:08

Ja, YouTube geht auch ! 

0
Tbag2000  18.02.2016, 00:09

Was hälst du von Nazan Eckes?

1
healey 
Fragesteller
 18.02.2016, 00:20
@Tbag2000

Sieht echt scharf aus die Nazan !

0
himbeere82  18.02.2016, 00:23
@Tbag2000

Ich kann zugeben, dass sie sehr hübsch ist, aber sie ist nicht so mein Typ. Mein Typ geht so ziemlich in viele Richtungen, nur nicht alle 😂

Achso, neben bei: Aishwarya Rai, Freida Pinto, Emma Stone sind bombe :)

Es gibt noch einige mehr, aber ich weiß nicht, warum mir niemand einfällt.

1

Emma Watson, Ruby Rose, Emilia Clarke, Alycia Debnam Carey *-*, Evangeline Lily (mit roten Haaren im Hobbit, oder auch so ;D), Amy Adams 

ja ich mag rothaarige, liegt wohl daran, dass meine Freundin auch rote Haare hat :D

Daisy Ridley find ich super scharf - war 2x im neuen Star Wars wegen ihr 😂

Gigi Hadid, Megan Fox natürlich, Angelina Jolie (die junge), .. usw. 

yanabanana  18.02.2016, 00:14

oooh hab Ruby Rose total vergessen, Lauren German, Shay Mitchell und Yvette Monreal

1

Ivana Baquero *.* .... Ist jez nicht grade ein Star aber trotzdem... Sie spielt Eretria bei The Shannara Chronicles. Die ist sooo heiß *.*

Ruby Rose , Laura Prepon 😁