Frage an die Nacktschläfer?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin weiblich 16 hab dieses Jahr damit angefangen. Meine Eltern haben mich gesehen und haben gesagt, ich soll machen was ich will und ich hab Schlaf seitdem viel besser

Ich habe angefangen, nackt zu schlafen, als ich von zuhause ausgezogen bin, mit knapp über 20. Es ist einfach die beste Art zu schlafen.

Ich schlafe immer nackt. Meinen Eltern ist es egal, auch wenn ich bei Freuden schlafe, schlafe ich nackt

Habe mit 16/17 angefangen, da mein Freund auch nackt schläft.

Habe mit meinen Eltern in den 5 Jahren noch nicht drüber gesprochen, was wir beim Schlafen tragen. Sehe jetzt auch keinen Grund dafür.

W/22

Ich war 15, als ich anfing, nackt zu schlafen. Meine Mutter hatte das eine ganze Weile gar nicht mitbekommen. Sie kam damals schon nicht mehr so oft in mein Zimmer, wenn ich im Bett war. Und ich schlief vorher auch schon nur in Unterhose.

Anlass? Bequemlichkeit. Ich glaube, dass ich das einfach in Filmen sah, wie Menschen aus dem Bett aussteigen und nackt waren. Und einmal nackt geschlafen, habe ich das beibehalten. Gibt nichts bequemeres.

Als sie es dann wusste, war ihr nur wichtig, dass das Bett häufiger bezogen wird. Das musste ich deshalb seitdem selbst machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten