Frage an die Männer: Form der inneren Schamlippen: auf was steht ihr?

8 Antworten

Ich bin W. und schaue mich nicht im Spiegel von Unten an, weil mich Sowas nicht Interessieren wurde.

Mein Freund steht voll auf meine Figur, Aussehen und Charakter, da ist es Ihn auch Egal wie ich als Frau dort aussehe. Ich frage Ihn ja auch nicht, ob Er Rasiert Dort ist, weil mit den Alter kommt die Reife.

Schließlich sind Wir schon +25 und haben nicht mehr so Vorstellungen wie es die Jugend hat. Hauptsache man liebt sich und Respektiert sich in einer Partnerschaft finde ich.

Egal um Was es geht, man schämt sich für kaum noch ein Thema zu Reden miteinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede Pussy ist schön. Wichtig ist, dass sie funktioniert und dir und deinem Partner Lust beschert. Wenn du nicht gerade geleckt wirst, merkt so wieso niemand, wie du untenrum ausschaust. Denk an all die schönen Momente die sie dir beschert hat und bescheren wird und nimm sie so wie sie ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin w - sage dir aber trotzdem was. so oder so, sie sind nun einmal (sehr) verschiedden. m + w solten das akzeptieren. privat gerne mehr

Meine Güte.

Ich stehe total auf die Körperteile, die zu meiner Partnerin dazu gehören.

Ist doch scheissegal. Wenn der Rest Passt (Charakter+Aussehen) ist das sowas von unwichtig

Was möchtest Du wissen?