FKK Urlaub als Teenager?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich für meinen Teil habe meine ersten FKK - Erfahrungen mit ca. 8 Jahren gemacht und fand es einfach nur herrlich! Von daher kann ich Dir nur raten, dich einfach darauf einzulassen! - Es gibt nämlich nichts Angenehmeres als in der Natur nackt zu sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stepbaer  26.01.2024, 17:05

Danke für das Sternchen!

0

Alles halb so schlimm. Einfach Kopf ausschalten und ausprobieren. Allerdings wirst Du nach diesem Urlaub froh sein, wieder angezogene Menschen zu sehen, vor allem, weil die meisten Menschen keine Fotomodelle sind.

Habe ich gemacht.

Ich habe, mit ca. 13, bemerkt, dass ich mich ohne Textilien wohler fühle. Sonne ist für den ganzen Körper da und im Wasser textilfrei ist für mich angenehmer.

Mir hat's gefallen und gefällt mir immer noch.

Kenne mich da nicht so aus, aber sind nicht oft normale Strände und FKK Strände ziemlich nah beieinander so das du dir dann eh aussuchen kannst auf welchen Strand du lieber gehen magst?

Dann kannst du auch an den normalen Strand gehen und deine Eltern an den FKK Strand.

Oder hast du Geschwister? Wenn die in deinem Alter sind dann wärst du ja eh nicht allein.

Ja,kein Poblem.u brauchst dich weder für deinen Körper noch für dessen Reaktion zu schämen,Das ist normal und dich wird Niemand auslachen oder so.Mit der Zeit wirst Du dich daran gewöhnen,das nackt sein normal ist.Geh doch zum ausprobieren einfach mal in die Sauna dort wirst du auf alte,junge,Erwachsene und Kinder treffen,egal ob Männlein oder Weiblein.Ist ein guter Anfang.