Findet ihr es weird offen mit seinem Bruder zu sein?

21 Antworten

Meine Stiefschwester (2Jahre älter) ist mir gegenüber eher sehr verschlossen obwohl ich ihr alles offenbare auch körperlich. Sie weiß alles von mir und kennt meinen ganzen Körper, da ich mich ihr schon sehr oft nackt gezeigt habe und sie noch viel mehr von mir (nicht nur) gesehen hat. Ich fand es trotz, dass ich sie nicht mal nackt sehen durfte, sehr angenehm. Da wir ein gutes, ja sogar geschwisterliches Verhältnis pflegen. Sie hilft mir auch für die Schule zu lernen oder tröstet mich wenn es mir nicht gut geht und umgekehrt. Umarmt mich oft und bekomme auch Küsschen auf die Wange oder Stirn.

Wir sprechen auch oft über Sex und Selbstbefriedigung etc. und wenn ich ein seelisches oder körperliches Problem habe egal welcher Art sage ich es ihr und oder zeige es ihr auch. Noch eher als meiner Mutter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir sind da offen reden über Sex, sind auch mal gemeinsam im Bad, machen gemeinsam FKK und saunieren auch zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne das ist sogar gut wenn ihr so offen reden könnt. Du hast jemanden dem du Fragen stellen kannst, die du anderen nicht stellen würdest.

Das mit dem Duschen ist auch nicht seltsam. Als mein älterer Bruder (damals vielleicht 8) und ich (früher so 4) waren, waren wir auch im Raum als der jeweils andere geduscht hat um zu reden. Außerdem war die Dusch Scheibe beschlagen weshalb man eh nichts gesehen hat. Darum finde ich es nicht schlimm solange es nicht eskaliert.🙂

Nö - aber fasst euch am besten nich gegenseitig an.

FragenDocctor  04.01.2023, 14:03

Und auch wenn dann hätte andere das nicht zu ineressieren

2
iF3lix  04.01.2023, 14:05
@FragenDocctor

Ehhh - sie fragt ob ichs weird finde. Das würde ich tuen. Solange sowas nicht noch zum Geschlechtsverkehr ausartet hat es aber in der Tat kein Gesellschaftsinteresse.

0

Nein, ist es nicht.