Frage?
Hab eine Frage an die Jungs:
Wie lange überleben Spermien, wenn man danach das Waschbecken und die Toilette anfasst?
Dann kann sie möglicherweise eh noch nicht schwanger werden. Hat sie schon ihre Tage?
Ja
3 Antworten
Die Faustregel ist: Solange das Ejakulat flüssig ist. Sobald es ausgetrocknet ist, sind mit Sicherheit alle Spermien tot.
Es ist aber noch nie eine Person von Ejakulat-Rückständen auf Toilettensitzen oder Waschbecken schwanger geworden. Die normale Reaktion wenn man in etwas schleimiges fasst, ist sich die Hände mindestens abzutrocknen, wenn nicht sogar zu waschen und nicht sich das in die Vagina zu stecken.
Die Wahrscheinlichkeit ist so klein, daß man sagen kann, dass sie definitiv nicht schwanger wird. Sie könnte eh nur an ca. 9 Tagen im Monat schwanger werden
Hat deine Schwester die Angewohnheit sich mit der Klobrille oder den Badezimmergarnituren zu befriedigen? Wenn nicht, sind deine Sorgen, die immer mehr wie ein kindischer Trollversuch klingen, unberechtigt.
Befriedige dich das nächste Mal einfach nicht am Klo.
Habe im Biounterricht gelernt, dass es 9 seien. 2 Tage natürliche Überlebensfähigkeit des Spermiums in der Frau + 7 Tage, wenn der Körper der Frau nachhilft und Spermien "einfriert". Aber ist ja eigentlich auch egal
Sie können bis zu 5 Tage im Körper der Frau überleben. Nicht länger.
Hast du schon mal von Schwangerschaften gehört, die einfach so passiert sind? Soll angeblich mal vor 2000 Jahren passiert sein. Ist aber nicht historisch belegt und da behauptet die Bibel es sei Gott persönlich gewesen.
Also Nein, von sowas wird man nicht schwanger. Glaub mir, das wäre so ein großer Aufhänger wenn das passiert, dass alle Medien sofort davon berichten würden.
An der Luft nicht lange.
Ja habe auch alles mit Wasser rund Klopapier abgewaschen aber habe trotzdem Angst da smeine sis jz schwanger ist