Fairy Tail ab 12 Jahren obwohl Ecchi?

5 Antworten

Dachte am Anfang genauso als ich mit Fairy Tail angefangen habe, aber ist nicht so schlimm, du kannst es ruhig weiterschauen.

Glaub mir es lohnt sich den Anime anzuschauen. :)

Es kommt darauf an wer es schaut. Ich bin sehr gut darin, gewisse Szenen einfach zu ignorieren. Andere nicht. Aber der Anime ist toll, daher fände ich es viel zu schade ihn nur deswegen nicht zu schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine genaue Häufigkeit kann man da gar nicht nennen. Und ich finde die Ecchi Szenen noch harmlos. Da gibt es schon schlimmeres. Meist sind das eh nur knappe Outfits bei den Mädels.

der anime ist ein aktion anime mit abenteuer, also ist ecchi total nebensächlich, bei der letzten staffel ist bissen mehr ecchi, aber ist wie gesagt ein aktion anime wo es mehr um story und kämpfe geht

Die wenigen ecchie Szenen die drin sind , sind harmlos

Kannst dir fairy tail ruhig anschauen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime