Ist Fairy Tail zu pervers um es mit meiner Familie zu schauen?

4 Antworten

Ne, es geht. Aber im Laufe der Staffeln wird es etwas krasser, gerade in der letzten.

Also nackte Frauen (die man natürlich nicht richtig sehen kann) und "unvorteilhafte" Kameraperspektiven sind schon drin. Auch Anspielungen.

Wenn du was mit der Familie schauen möchtest empfehle ich die Studio Ghibli Filme.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

wird mit der zeit immer schlimmer aber geht ich würd einfach in die folge mal davor reinschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fairy Tail ist etwas zu kindisch für die Familie. Ich würde Erased, Death Parade oder Violet evergarden schauen(hab alle schon mit meiner Fam geschaut)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amar0 
Fragesteller
 04.05.2021, 11:26

Ich habe aber auch kleine Geschwister die sich bei solchen Serien etwas langweilen. Ihnen hat zum Beispiel Hunter x Hunter sehr gefallen.

1