Ex will wieder Sex, obwohl wir seit ca. 4 Jahren getrennt sind und er eine (ganz frische) Neue hat..

12 Antworten

Sehe das ganze doch mal so, ganz eindeutig möchte Dein Ex Freund mit Dir wieder Sex haben, eventuelle frisch aufgeflammte Gefühle stehen wohl derzeit eher nicht zur Diskussion. Dennoch hierbei handelt es sich lediglich um meine Einschätzung und wenn Du diesbezüglich Gewissheit haben möchtest, dann wirst Du nicht umhin kommen Dich mit Deinem Ex Freund darüber zu unterhalten und dabei auch ein wenig nüchtern an die Sache herangehen, ich meine Deine Gefühle erst mal beiseite zu schieben.

Geh hin und wenn er weiter geht, frag, was das werden soll. Du wirst ja wissen, ob er die wahrheit sagt.

ooh, das sieht nach einem problem aus, ich möchte nicht mit dir tauschen.. :s ich würde sagen, dass er in der jetzigen beziehung einfach nicht das bekommt was er braucht, und deswegen auf etwas "gutes, altes vertrautes" zurückgreift, bei dem er weiß was er hat..ich würds mir überlegen, stell dir vor er hat keine gefühle mehr für dich, aber du schon. ich weiß ja nicht wie das war, habt ihr in den 4 jahren noch kontakt gehabt? Du hast wahrscheinlich auch deine bedürfnisse.. sprech erstmal mit ihm darüber, soll er erst schluss machen & single sein, denn sieht die sache doch schon wieder anders aus ;)

doro13 
Fragesteller
 06.01.2013, 04:53

Ja, wir hatten die 4 Jahre über immer wieder Kontakt. Aber nichts Großartiges. Naja, danke dir ;) Männer wollen scheinbar wirklich alle nur das eine ;)

0

Er wird wahrscheinlich nur sex wollen und nach so einer langen getrennten zeit kann eine neue Beziehung nix mehr werden finde ich ich würde dir Raten nix mehr mit ihm Zutun auch wenn es suchst anfühlt als würdest du ihn lieben

doro13 
Fragesteller
 06.01.2013, 04:49

Du wirst wohl Recht haben mit dem Sex. Nur das, dass nach so einer langen getrennten Zeit es nichts mehr mit einer Beziehung werden kann würde ich so nicht unterschreiben.. habe im Freundeskreis ein Pärchen, dass nach 7 Jahren wieder zusammengekommen ist ;) Aber danke dir.

0

Solange du noch Gefühle für ihn hast würde ich es lassen. Das reißt nur unnötig alte Wunden auf (außer du hast ihm nicht nachgetrauert, dann wäre es nicht so relevant). Hast du allerdings auch nur Lust auf einen 'netten Abend' hast, dann stehen dir alle türen offen ;).

Und als Außenstehender hört sich das eher so an, als würde er nur Sex wollen. Allerdings kenn ich seinen Charakter nicht. Das kann so ohne Bezug zu einer Person schwer oder gar nicht festlegen, da jeder in der Hinsicht etwas anders tickt ;)

Letztendlich solltest du auf dein Bauchgefühl hören, aber nicht zu viel erwarten..