Erwischt bei der Selbstbefriedigung?
Was habt ihr gemacht und wie hat sich die Person verhalten, die euch dabei gesehen hat?
Gerne mit Alter und Geschlecht 🙂
11 Antworten
Von meiner Mutter; „erwischt“ eher nicht, sie hat es halt kurz wahrgenommen. Dazu ist es wichtig zu wissen, dass ich (m) als Zehnjähriger beschnitten worden war - mit meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Ich war etwa 13, als sie morgens unvermittelt in mein Zimmer kam, als ich es mir gerade unter der Bettdecke besorgte. Sie stutzte nur kurz und ging sofort wieder, ohne etwas zu sagen.
Als ich sichtlich ziemlich verlegen zum Frühstück kam, meinte sie: „Schön, dass du „das“ auch gelernt hast. Das machen ja alle Jungs in deinem Alter - ist ja gesund und richtig so. Die allermeisten haben ja ihre Vorhaut und machen das wohl damit. Und ich hab mir Sorgen gemacht, ob du das wohl auch ohne Vorhaut kannst. Bin sehr erleichtert, dass es wohl gut funktioniert!“ - Mit hochrotem Kopf und verlegenem Grinsen stimmte ich nur durch heftiges Kopfnicken zu.
Damit war die „unbestimmte Peinlichkeit“ zwischen uns sofort beendet und ich war auch erleichtert - dass „das“ von meiner Mutter so positiv gesehen wurde.
Ich bin damals von meiner Mutter erwischt worden und sie war der Meinung das sich das nicht gehört. Daher hat sie mir dafür kräftig den Hintern versohlt!
Meine Mama war der selben Meinung, hab früher auch deswegen ordentlich den nackten Hintern ausgehauen bekommen
Ja von meiner Mutter sie kam ins Zimmer als ich gerade abspritzte ,sie hat mir gesagt dass sie mich schon oft beim Masturbieren gehört hat. Meine Schwester hat mich auch schon erwischt. Ich war damals 17. M54
Passiert halt mal ist unangenehm, aber macht doch jeder.
Mich hat ein Kumpel dabei überrascht. War nicht weiter schlimm da wir es auch ab und zu zusammen gemacht haben...
So ist es