Erstes mal?

8 Antworten

Grüsse dich Loewept,

Wir hatten das erste Mal, da war sie 15 und ich 16, wir haben uns mit Bedacht auf dieses Ereignis vorbereitet und kannten uns schon 6,5 Monate.

Wir fanden es war der richtige Zeitpunkt, nicht zu früh und auch nicht zu spät, für unseren ersten Geschlechtsverkehr.

Vorher haben wir über Sex und Geschlechtsverkehr gesprochen und auch gegenseitig SB gemacht und Petting, das war dann der Grundstock für den ersten richtigen Geschlechtsakt.

Mit Verhütung und den richtigen Ort (mein Partyraum) mit viel Zeit und Ruhe ist es dann geschehen.

Nach dem ersten Koitus war unser Verlangen gestiegen und wir haben es noch einige male an diesem Tag gemacht.

Beide fanden wir es sehr schön und es war auch für beide das erste Mal.

Durch dieses Erlebnis haben wir uns sexuell weiter getastet und vieles getestet und genossen.

Nach dem ersten Mal, liebten wir uns regelmäßig 2-3-mal in der Woche.

Die Beziehung hielt 2 Jahre und 8 Monate.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Wir waren beide damals 14 und sind jetzt beide 19.

Als Kind, wir mussten in der Grundschule über einen Holzpenis ein Kondom stülpen, ich fand es so lustig, weil ich mir dachte, solange ich's nicht geil finde nützt es mir nichts.


Loewept 
Beitragsersteller
 31.05.2025, 11:15

Und wann dein ersten Richtigen Sex ?

Ich hatte mit 12 meine ersten Erfahrungen mit meinem Kumpel. Jetzt bin ich 59.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 14. jetzt bin ich 17.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung