Erregt es euch etwas in die Harnröhre zu schieben und womit macht ihr es?
Wer ist überhaupt auf die idee gekommen? Das tut voll weh oder nd?
Wenn man es langsam macht dann nicht muss aber alles sterilisiert sein!
8 Antworten
Ja es errergt und ist sehr schön, aber ausschliesslich mit medizischen Stahl Dillatoren sonst viel zu Verletzungsgefährlich. Mache das seit Jahren und kann 10mm durchmesser einführen (start mit 6mm). Es ist sehr wichtig sehr vorsichtig vorzugehen um keine Verletzungen zu Riskieren. Die ersten male verursacht es in der Harnröhre für kurze Zeit ein brennen, das legte sich aber bei mir nach ca 10 Awendungen. Ich habe nach ca 15mm eine Engstelle in der Eichel die man auf keien Fall mit druck durchschieben darf. Das Einführen bis zur Prostatat machte ich erst nach Jahren mit gebogenen Dillatorset, derzeit bei einer Grösse von 9mm und einer Länge von 32 cm. Viel Spass und grosse Vorsicht.
Sounding macht nur Spaß wenn die Harnröhre an die Belastung gewöhnt ist. Außerdem muss man sehr sauber vorgehen und der Hegar Dilator sollte mit medizinischen Alkohol gereinigt werden. Dann ist es sehr angenehm wenn der Sund durch die Prostata gleitet. M
Nein. Ich würde niemals auf die Idee kommen. Das sind doch schmerzen? Und was ist wenn‘s hinterher blutet weil man sich da verletzt (was sehr leicht geht!!!) nein danke …
Reizt mich nicht wirklich. Wenn du es machst, pass auf die gesundheitlichen Aspekte auf.
Habe ich mir jetzt nie so Gedanken drüber gemacht…