Erektionsstörungen unter 18, was tun?
Ich M17 war vor einigen Tagen kurz vor meinem ersten mal. Bei dem Vorspiel hat noch alles funktioniert, mein Penis war gut steif wie immer. Als ich allerdings dabei war mir das Kondom über zu ziehen, hat er nachgelassen. Danach wollte er auch nicht mehr so funktionieren wie er es immer getan hat. Beim Oralverkehr funktioniert allerdings auch alles so wie immer. Wo ist das Problem und was kann ich tun? Ich möchte sie nicht enttäuschen und dabei hat sie sehr verständnisvoll reagiert. Gibt es vielleicht Pillen oder ähnliches für solche Probleme?
Danke im Vorraus
4 Antworten
Als ich allerdings dabei war mir das Kondom über zu ziehen, hat er nachgelassen. Danach wollte er auch nicht mehr so funktionieren wie er es immer getan hat
_________________________
In dem Moment machst du dir innerlich enorm Druck, nun kommt es darauf an, er muss unbedingt stehen.
Das war zu viel für ihn O\
Du brauchst keine Pillen. Versagensangst und Leistungsdruck können zu solchen Störungen führen.
Versuche das auszublenden, Deine Partnerin hat ja Verständnis
Übung macht den Meister 😉
Alles Gute
Ich glaube mit 17 kann es keine körperlichen Ursachen geben.
Es ist wohl psychisch, dass du entweder nicht sehr erregt bist oder nervös und angespannt. Ich kann mir gut vorstellen, dass es mit der Zeit besser und lockerer wird, oder mit einer anderen Person.
Es ist normal denke ich, dass es beim 1. Mal so ist.
Beckenbodenmuskeltraining: Beckenbodentraining kann wahre Wunder bewirken. Sie soll nicht nur den vorzeitigen Orgasmus vorbeugen, sondern auch gegen Erektionsstörungen helfen.