Erektion beim arzt?
Was passiert wenn man beim Arzt ein ständer bekommt ( er kommt von alleine oder man muss einen für die Untersuchung bekommen) es ist ja nichts peinliches aber es könnte unangenehm werden.. Z.b wenn eine attraktive Frau im zimmer ist oder es sogar die Ärztin ist… Wenn man für die Untersuchung einen Ständer braucht ist es ja normal aber wie bekommt man den? Wie geht der dann weg? Muss man sich dann einen runterholen oder bekommt man irgendwelche hilfen?
ps. Antworten auch per dm möglich einfach Anfragen schicken
vielen dank im Voraus
6 Antworten
Wenn du einen bekommst ist das nicht schlimm, der geht auch wieder weg.
"eine attraktive Frau im zimmer ist oder es sogar die Ärztin" eindeutiger Realitätsverlust durch Pornokonsum... Gähn
Es ist nicht schlimm wenn es passiert. Kann auch durch die Aufregung kommen. Das kann jedem passieren. Muss dir nicht unangenehm sein. Aber eine Erektion ist absolut nicht notwendig für eine Untersuchung.
ich hatte noch nie einen Ständer bekommen wenn mich meine Arztin die Hoden abtastet und die Vorhaut von Penis zurück schieb und das schambein abtastet
Ist mir leider schon einmal passiert bei meiner Hausärztin… war eigentlich nicht so schlimm sie hat mich einfach nur angelächelt und meinte ,, Ruhig ist alles normal ohne sowas wärst du nicht auf der Welt“ Sie war 30-40 und ich fande sie ein wenig attraktiv… nach der Untersuchung habe ich es ihr gesagt und sie meinte dass es ganz normal sei und es für sie nicht schlimm ist ich war danach beruhigt.. 😃
Wenn du eine Erektion für die Untersuchung brauchst wird dir was in Schwellkörper gespritzt worauf sich das gute Stück erregiert. Das lässt dann nach einiger Zeit wieder nach.
Geben tut's da schon welche. Bei erektiler Dysfunktion zum Beispiel. Da wird eine künstliche Erektion gebraucht.
Das wusste ich nicht. Aber das dürfte dann so ziemlich die einzige sein, oder?
Wie geht es am ende dann weg wenn es nicht von selber passiert?
Wie kommt die Erektion dann am ende weg wenn sie nicht alleine nachlässt?