er wird in mir schlaff

6 Antworten

Du bist nicht zu schlecht und er nicht gut genug? Dies gibt es nicht.

Bei euch wird nur der Erwartungsdruck zu hoch sein. Er will dich unbedingt zum Orgasmus bringen und du möchtest ihn zur Erfüllung bringen.

Versucht einmal ganz unbedarft darüber zu reden und dann auch ohne Erwartungen miteinander zu schlafen.

Bring ihn dazu, dich auf eine andere Art zum Höhepunkt zu bringen. Dann wirst du bald erkennen, das auch er es lange genug durchhält. Redet darüber, ungezwungen.

Das hat gewiss nichts mit dir zu tun,
es sei denn, dass du ihn dann schon mal als "Schlappschwanz!" bezeichnet oder sonstwie ausfallend geworden bist. An der Art deines Schreibens kann man aber ersehen, dass dies nicht der Fall gewesen sein dürfte.

Möglicherweise ist es schulischer oder beruflicher Stress, der zu dieser Erscheinung führt. Sollten jedoch allgemeine Erektionsschwierigkeiten vorhanden sein - sichtbar daran, dass er auch in kuscheigen Situationen kaum erigiert, - solltet ihr mal in aller Ruhe den Besuch eines Arztes erwägen.

chilli262514 
Fragesteller
 11.05.2014, 14:42

Also ich brauch ihn nur zu küssen oder kuscheln mit ihm dann ist er erregt. Vor dem ersten mal hatten wir richtige Probleme aber dann hat es iwann geklappt nur es ist halt öfter dann so. Aber natürlich sag ich nichts dazu. Nur ich frage ihn ob es ihm trd gefallen hat öfters oder was ich anders machen soll ...sollte ich das lieber lassen ?

0

Vielleicht hat er Erektionsstörungen. Aber beim Sex kann man ja eigentlich auch nach dem Orgasmus noch weitermachen. Wenn er schlaff wird, heißt das auch nicht, dass einer von euch beiden schlecht ist oder dass er dich nicht sexuell anziehend findet. Wenn er dich nicht sexuell anziehend finden würde, dann wäre er doch die ganze Zeit schlaff.

Vielleicht ist er auch einach nur nervös

ne hat mit dir nichts zu tun. Er ist schlecht oder er findet dich ungeil

Lilas33  11.05.2014, 14:40
er findet dich ungeil

Das wird es nicht sein (das hätte ja dann mit ihr zu tun!-.-), aber wenn er so über sie denken würde, würde er ja wohl nicht mit ihr schlafen!

0