er will mit mir schlafen, bekommt aber ihn nicht hoch

9 Antworten

Das Verhalten zeigt, daß eigentlich keiner so richtig bereit ist.

Raucht dein Freund? wenn ja soll er mal mit dem rauchen kürzer treten. Oder ihr nehm V*agra.

am besten ist es, wenn man es sich nicht vornimmt, sondern es muss sich einfach ergeben. Die Erwartungshaltung ist so groß, dass nichts passiert.

aanyany 
Fragesteller
 09.11.2014, 15:52

wir planen das nicht mal wirklich..

0

Er muß lernen sich fallen zu lassen, weniger verkopft zu sein, ganz bei sich sein zudem hingewandt zu dir. Wer nervös und zerstreut ist, ist zuweilen nicht ganz bei der Sache. Dann sollte er sich Zeit nehmen, sich also nicht unter Druck setzen und natürlich dir und deinem Körper so Einiges abgewinnen können, - was denn sonst. Dann gehört auch dazu, dass er dich für die Dauer des Sexualaktes in Besitz nehmen möchte. Dazu gehört auch eine positive abgebremster "Aggression" nicht zu dir, wohl aber zu dem Akt als solchem. ("her mit dem F....")

Hallo aanyany, das ist nur ein Kopf Problem bei ihm, denn vom Kopf her will er mehr als den der Hoch kommen soll. Du könntest ihm ein wenig unterstützen und gut zureden, da mit er sich beruhigt und erst einmal sich mehr mit dir Äuserlich deine Qualitäten untersucht, dann wird es sich mit der Zeit schon Einstellen können.LG.KH.

Seelenfeuer  10.11.2014, 10:33

Genau so sehe ich das auch :-).

0