Eltern haben Sex. Was tun?

36 Antworten

Ja, dreh die Musik etwas auf. So das sie es hören. Sie werden den Wink schon verstehen.Solltest Du trotzdem auf die Musik angesprochen werden, sag einfach: Ich wurde beim Schlaf gestört und zum wieder einschlafen hab ich mir Musik angemacht.

Zocker... es ist deren gutes Recht und ist in gewissem Rahmen menschlich. Ihnen Vorwürfe bzgl. Lautstärke zu machen könnte sie vor den Kopf stossen und wäre mehr als peinlich.

Probiere es mal mit Ohrenstöpsel bzw. Oropax, man hört zwar den Wecker aber nicht die Allerweltsgeräusche.

Natürlich ist es menschlich, aber ich halt es einfach nicht mehr aus.

2

Sprich offen mit den beiden, das Du es gut findest das sie zusammen sind, aber ob sie auf Dich auch Rücksicht nehmen könnten und ihre Lautstärke etwas reduzieren könnten

sorg dafür das es ihnen peinlich ist (geht nur wenn du so ca. 11-13 bist und sie davon ausgehen das du das nicht weißt. dann wenn es dich wieder mal nervt geh einfach mal kurz ins schlafzimmer und sag deinem vater so "hey ich bin grad aufgewacht gehe kurz ma auf klo" ohne was dazu zu sagen das sie sex haben. dann hören sie auf (war bei mir halt so) das mach einfach halt jeden abend bei mir war das ende vom lied das sich die freundin meines vaters und mein vater getrennt haben = happy end^^

Bist ein Hobbyheld, ich hoffe nur, das es dir mal genauso geht. Tja, Kinder sind halt doch die größten Egositen

0

Hm, das ist eine blöde Situation. Ich weiß jetzt nicht, wie offen ihr miteinander reden könnt...dann würde ich es vielleicht mal sagen...oder du machst wirkich die Musik an...oder Ohrenstöpsel helfen auch.

Was möchtest Du wissen?