Ekel vor Sperma?


29.05.2024, 10:21

Hat vielleicht noch jmd einen super Tipp? Mein Freund bekommt das irgendwie immer noch nicht gebacken ohne Orgasmus. Haben das jetzt so gemacht, dass ich ihm ca 2 mal im Monat doch einen runterhole. Geht ja eigentlich auch ganz schnell und wenn ich dann im letzten Moment meine Hand wegziehe kommt ja nur ganz wenig raus. Aber auch das reicht ihm leider nicht...ich weiß nicht mehr was ich tun soll außer Schluss machen und das will ich einfach nicht

17 Antworten

Also für mich klingt das sehr komisch, außerdem willst du befriedigt werden und sagst dann er soll nicht befriedigt werden, klingt sehr unfair meiner Meinung nach. Das Sperma gehört einfach zum männlichen Orgasmus dazu, wenn du das nicht magst, muss er ja nicht auf dich kommen oder so, sondern er kann sich ein Handtuch nehmen oder sowas. Ob ihn das jedoch auf Dauer glücklich macht ist die andere Frage. Dann solltest du dir einen anderen Freund suchen und das auch kommunizieren, denn Sex spielt in vielen Beziehungen auch eine große Rolle.

Richtig, trennt euch. Denn auf Dauer wird`s nichts mit eurer Beziehung. Suche dir eine Partnerschaft ohne Sperma.


Da gibt es zwei Möglichkeiten.

1. Du machst eine Therapie und bekommst deinen Ekel in den Griff

2. Ihr trennt euch

also habe ich das richtig verstanden? du lässt ihn nicht kommen weil dann Sperma rauskommt und du das eklig findest? naja ich meine Sperma ist ja etwas ganz normales?

Du könntest villeicht einfach nicht hinschauen und er kann dann amstatt auf dich in einem handtuch draufkommen. Ich kann ihn schon nachvollziehen dass kann für ihn halt auch die lust vergehen weil er das gefühl hätte er dürfte bei dir aus diesem Grund nicht kommen.

Vesetzt dich du mal in seine Situation ein findest du das richtig was er denkt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐛𝐞𝐟𝐚𝐬𝐬𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐫𝐧𝐞 𝐝𝐚𝐦𝐢𝐭 :)

Mach eine Therapie. Weil das du es so eklig findest, ist nicht so gut. Vor allem dass du ihn zwingst, keinen Orgasmus zu haben, geht gar nicht.