Was kann man nach den Auslaufen des Spermas nach dem Sex tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geh einfach mit Tasche zuch zwischen den beiden aufs Klo und Press es raus. Danach eventuell noch eine Slipeinlage

Oder mir in den Mund pressen...🤣🤣😇

0

kommt da echt so viel raus, dass du eine ganze Taschentuchpackung zum wegwischen brauchst?

Legt halt ein Handtuch unter oder wische es mit einem ab.

Wenn dich das so sehr stört, könnte dein Freund auch vermeiden in dir zu kommen.

Er könnte es danach sauber lecken, ist aber wohl auch nicht Jedermanns Sache...meine allerdings schon, lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Tempo reinstopfen und so zum Klo und gut ist - in Pornos läuft es auch immer raus, wenn es nicht eh den VCS gab

Ein Handtuch in der Nähe haben oder drunter legen.