Eiter Pickel im intim Bereich?

3 Antworten

Nicht ausdrücken! Leider kann man hier schlecht nach einem Bild fragen, mit der Beschreibung lässt sich das schwer beurteilen.

Ich sage dir nur, was bei mir geholfen hat, ich bin weder Gynäkologe noch sonst irgendwie Arzt: Ich mach auf alles was rot und eitrig ist immer Zinksalbe, klebe ein Pflaster drüber und lasse es über Nacht einwirken. Allerdings habe ich das nie auf eine Schleimhaut gemacht, also immer nur außerhalb. Bei mir waren es nur eingewachsene Haare, daher kann ich nicht sagen, ob das bei dir auch was bringen wird..

Ich kann dir nicht genau sagen was es ist aber bloß NICHT ausdrücken. Hohes Verletzungsrisiko an so einem empfindlichem Bereich.

Das sieht aus, wie Abszesse. Sehr hässlich und schmerzhaft.

Das sollte sich unbedingt dein Hausarzt ansehen, der hat immer einen Termin frei.

Bitte auf gar keinen Fall quetschen, dadurch dringt der Eiter weiter ins Gewebe ein und zerstört es.

Ich habe 30 Jahre lang darunter gelitten.