Eichel (penis) wird dunkel verändert sich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jou ,,,erst bräunlich...dann dunkelbraun...dan schwarzbraun

und wenn er schwarz ist ...fällt er ab...so isses

Das sind Veränderungen der Pigmente. Das kann im Prinzip immer passieren. Das habe ich auch, allerdings nicht direkt die Eichel, sondern der Bereich dahinter, unter der Vorhaut. Irgendwann hört das auf sich zu verändern. Wenn du unsicher bist, lass es vom Hautarzt untersuchen.

da hat man Dir aber einen ganz schönen Bären aufgebunden.

Man darf eben nicht alles glauben.

Das ist mir neu, das haben ich so noch nicht gesehen. Da solltest du mal zum Arzt