Dreier?beim Zelten?

5 Antworten

Hey, naja das musst du selbst wissen, wenn du das mal zu dritt ausprobieren willst und er dir gefällt und sympathisch ist dann kannst du es ja mal machen. Wird sicher eine spannende Sache wenn du mit zwei Jungs was machst. Aber du solltest es nicht machen wenn du es nur deinem Freund zu Liebe tust, dann hast du bestimmt keinen Spaß daran.

Wenn du nicht willst, dann lass dich auf keinen fall darauf ein. Das ist immernoch dein Körper.

Ein Dreier ist eine Erfahrung, die einen Menschen unheimlich bereichert. Du solltest es aber nur machen, weil Du es selbst willst und nicht, weil Dein Freund es will. Und Du solltest vorher mit Deinem Freund darüber sprechen, was alles erlaubt ist und wo eine Grenze überschritten wird, die einer von Euch beiden nicht toleriert. Zum Beispiel:

  • Ist es für Deinen Freund okay, wenn sein Freund Dich fickt?
  • Ist es für Dich okay, wenn Dein Freund zeitgleich auch (manuell, oral oder anal) Sex mit seinem Freund hat?
  • Ist es für Dich okay zwei Schwänze gleichzeitig (Mund, Vagina, Arsch) in Dir zu spüren?

Ihr solltet genau abklären, wie Ihr Euch das vorstellt, bevor ihr seinen Freund dazuholt! Andernfalls sind Drama und Eifersucht vorprogrammiert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es hat stattgefunden. Danke fuer deine Message. Ja war schon was. Wow! Deine Fragen sind berechtigt

0
@Dhalia18

Glückwunsch. Mich würde interessieren ob du Spaß daran hattest und welche Rollen haben die Männer gespielt? Gab es auch anal und vaginal gleichzeitig? Und was wollte dein Freund hören? Und wie fühlte er sich beim Anschauen wie der andere in dir ist?

0

Das liegt allein bei Dir, ob Du es willst oder nicht. Meine Sache wäre es bestimmt nicht.

Wenn du bereits mit beiden eine Beziehung führst - warum nicht?

Wenn nicht, sollte die Antwort klar sein, da er im Grunde genommen ein Fremder ist.

Ne hab ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?