Die beste Unterhose zum saggen?

11 Antworten

Am besten wenn du hast, die satin/silk Boxershorts. Finde das sieht toll und einfach am besten aus. Glänzen nämlich auch noch schön.

Darf ich fragen was für Hosen du zum sagging anziehst? Ich persönlich sagge am liebsten mit Skinny Jeans und den genannten Satin Boxers.

Sportshorts und Boxershorts mit Eingriff. Hast du Whatsapp, kik oder Facebook?

0

Klar wir können per Whatsapp schreiben. Hast du mir mal deine Nummer? Dann schreib ich dir.

0

Ich würde dafür Boxershorts oder Boxerbriefs empfehlen, die etwas länger sind.

Am besten finde ich  weite karierte Boxer und enge einfarbige :)

Satinboxer und Glanzboxer sehen einfach am besten aus. Gibt es ja derzeit endlich wieder bei c&a!

Warum ich das finde ist ne gute Frage... sieht einfach Hammer aus wie der Stoff fällt, trägt sich super und so...

Kommt halt schon auf die Hose an...

Weite karierte boxershorts. Sehen am besten aus. 

So wie hier - (Tipps, Boxershorts, sagging)

Was möchtest Du wissen?