Das erste mal - tut es weh?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut schon etwas weh, das erste Mal.

das ist normal!

ein Orgasmus fühlt sich gut an u. wie lange der Sex dauert, bleibt euch überlassen!

1. Das hängt von seiner Behutsamkeit ab.

2. Je nachdem wie lange ihr braucht, um zum Höhepunkt zu kommen. Nervosität oder das falsche Tempo können dazu führen, dass dieser Punkt eher erreicht ist als beabsichtigt. Übung macht den Meister.

3. Das Gefühl kann man nicht in Worte fassen. Es ist absolut unbeschreiblich.

danke schön :)

0

also naja ich würde am besten schmerzmittel nehmen und aufpassen dass du nicht verblutest und auf gar keinem fall länger als eine halbe stunde, das is tödlich