Darf man jemanden am Po anfassen wenn man besoffen ist?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, das ist bei Mädchen normal, dass die begraptscht werden. Ich würde mir auch gar nicht den Stress machen, die anzuzeigen,d enn wie du bereits sagtest, sie waren betrunken. Das sind mildernde Umstände und auch wenn deine Schwester sie vorher klar dazu aufgefordert hat, dies bitte zu unterlassen, denke ich nicht, dass mit der Anzeige mehr erreicht wird als unnötiger Stress von deiner Seite aus.

Sowas passiert halt

inicio  25.05.2011, 18:16

du halst das fuer normal, dass maedchen begrapscht werden? wie krank bist du denn? und das soll die hilfreichste antwort sein?

jeder ker der mich begrapschte aht eine gezogen bekommen oder mussste sich viel anhoeren -das hilft enorm!!!

1
Sommer1994 
Fragesteller
 25.05.2011, 18:28
@inicio

Glaub mir, dann würdest du aber doppelt eine zurück bekommen !!!

1
Kamatoro  11.06.2016, 12:16

im Club ist das doch leider echt normal. .. die meisten Mädchen wollen auch noch begrabscht werden...

0

In der Situation Deiner Schwester würde ich einfach eine Backpfeife verteilen, wenn sie ungewollt angegrabscht wird.

Das wirkt meistens Wunder und die Typen haben dann ein wenig mehr Respekt.

Keine Frau muss sich ungewollt anfassen lassen.

Sie muss natürlich selbst für Respekt sorgen, nicht alles kann die Polizei regeln.

Sooo.. 80 stunden danach, bevor ich aus einer Kneipe kam weil ich nach meinem Taxi schauen wollte, wo der Taxifahrer der bestellt wurde dann für mich da war aber mich aus irgendeinem Grund abwies, ich wieder zurück ging im Vollrausch in die Kneipe aus der ich kam, nochmal was trank, aus der Kneipe rausflog, weil diese schloss Morgens um 5, draußen ein süße Blondes Ding saß, die ich dann mitnahm weil sie nicht wusste wohin, dann in eine weitere Kneipe mit der zog, dann aus dieser Kneipe kam und wieder in der nochmal was trank, dann draußen stand mit dieser Blondine, ihren schönen Po sah und Stockbesoffen ihr darauf klatschte, des weiteren Stockbe.... rumtaumelte und Typen anpöbelte, dann einer Frau begegnete deren Freund sie haute und sie aus der Wohnung schmiss, noch am selben Morgen der vorherigen Nacht von zwei Schlägerein erfuhr in meiner unmittelbaren Nähe! Ich lieg nun im Bett, hab ein dermaßen schlechtes Gewissen und kann immer noch nur dem Glauben schenken was man mir aus dieser Nacht erzählt weil ichs nicht mehr weis!!! Das schlimme war der Poklatscher weil ich erfuhr das das Mädchen noch nicht mal 18 gewesen sein sollte! Wer weis nun was ich mir für ein Kopf um dieses Mädchen mache!!! Ich bin 32 und kann mich immer noch nicht genau an diesen Abend erinnern!!!

Nein, man hat weder im nüchternen und noch weniger in betrunkenem Zustand das Recht, einer Frau auf den Popo zu fassen.

machen was man will wenn man besoffen ist, ist schonmal quatsch..

trotzdem, damit muss sie nunmal rechnen.. betrunken ist man unberechenbar.. ich glaube kaum das mit anklage auf sexuelle belästigung da durch kommt..