darf ich mir intim piercing selber stechen?wenn ja wo ist es ungefährlich?

9 Antworten

klar darfste das - natürlich nur, wenn du schon über 18 bist... Sonst müssten nämlich deine Eltern für die Folgekosten aufkommen und dann müssteste die natürlich auch vorher um Erlaubnis fragen... Allerdings sind die Risiken wenn man sich selbst piercen will und gar keine Ahnung hat enorm groß - gerade da unten gibt es schon einiges was man kaputt machen könnte und was einem später im Leben womöglich echt fehlt - also geh besser zu jemanden der das auch gelernt hat und weiß was und vor allem wo man da machen kann...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Spinnst du? Laß die Finger davon und wenn du es unbedingt haben willst, geh zu einem seriösen Laden!

naja ausser das es sich entzünden könnte, du falsch stechen könntest und sich untenrum alles desensibelisierst, es rauswächst oder reißt und du dann nen "einschnitt" unten hast, dir was einfangen kannst und, und, und... mach nur!

Krankenkassen bezahlen nicht für verletzungen wegen Piercings.

Ja darfst du! Hör nicht auf diese Kommentare. Die denken alle es entzündet sich. Aber so ist das nicht immer! Ich habe mir 2 Hafada 1 Pubic und 2 Oetang gestochen. Mit STERILEN Piercing Nadeln. Und den Schmuck davor immer schön desinfizieren ( Aber nicht mit Handdesinfektion) Zum desinfizieren des Piercings nimmste am besten Octenisept (Gibt es in jeder Apotheke)

Ansonsten eine Piercing Zange . Nadeln. Am besten 1,8 mm für ein 1,6 Schmuck.  

Viel spaß =) 

Darfst du schon aber ob das besonders schlau ist wage ich zu bezweifeln!

Geh in ein gutes Piercingstudio und gut ist!

Nicht das du am Ende untenrum nix mehr fühlst.....;-P