Cousine nackt sehn?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst - sie nicht.

Sie wird sich jetzt sicher Gedanken über Deine Gedanken machen....

Hoffentlich hast Du die unbefangene Freundschaft nicht geschädigt oder sogar zerstört. Solltest Du bemerken, dass sie sich zurückzieht, Ausflüchte sucht, um nicht mit Dir alleine sein zu müssen, dann weißt Du wenigstens, warum.

Sollte dies wirklich passieren, entschuldige Dich in aller Form und verspreche, nie mehr etwas in der Richtung zu verlangen.

Vielleicht hast ja auch Glück und sie kann das einfach vergessen.

"Sie macht sich Gedanken über deine Gedanken".- Sehr gut und originell ausgedrückt !!!

2

Hallo, grüß Dich, herzlichen Dank fürs Sternchen!

0

Eigentlch spräche meiner Meinung nach nichts dagegen, jeder Jugendliche ist neugierig (auf die eine oder andere Art), aber sie hat abgelehnt. Das heißt, das daraus nichts wird - da wird sich auch nichts dran ändern lassen schätze ich.

Du hältst jetzt am Besten die Klappe und sprichst das Thema nicht mehr bei ihr an. Mit etwas Glück behält sie es für sich und niemand in der Familie erfährt etwas davon. Sonst könnte es unangenehm für dich werden.

Hmm also ich sehe da nichts schlimmes dran wenn man seine Cousine hübsch findet.

Aber wenn sie nein sagt dann heißt das nein, ganz egal was sie als Grund dazu sagt.

0

Abgesehen davon, dass deine Cousine recht hat, möchte sie es auch nicht. PUNKT

Lass gut sein und guck dich nach anderen Frauen um.

Sein einfach ruhig, was das Thema angeht und hoffe darauf, dass sie es niemandem erzählt.

Was möchtest Du wissen?