Chillipulver auf Penis (eichel) WAS TUN?

4 Antworten

Wie du und ich jetzt wohl auch weiß, klar bisschen abwaschen und dann abwarten und Tee trinken! Also bei mir nach Frischer immer schön drüber reiben und wundern das nix passiert... und also weiter und weiter und dann aber...WTF... ich glaube der Arbend ist gelaufen... aber ja okay Nach 15-20 Minuten setzt die Endophin ausschüttung ein und der spuck ist vorbei oder fängt an langsam aber sicher >>geil<< zu werden, aber so richtig zu empfehlen?! Keine Ahnung, aber ein wirklich doch guter scherz auch wenn bei mir jetzt doch nix mehr geht, man muss sich absolut keine Gedanken machen, aber besser ist auf jeden fall Ingwer weil der einfach klar beim ersten mal genauso weh tut aber schmerz ist viel schneller weg und doch auch ein anderer schmerz!

ACH UND GENERELL MAL SO WAS GEGEN SCHÄRFE DER CHILIS HILFT:

Menthol, Pfefferminze und oder halt einfach Kühlende Öle weil es sich gegenseitig aufhebt und oder dann zusammen viel besser zu ertragen ist! Aber nur ein Tipp beim essen wo dann einfach Bonbons, Pastillen und Co am sinnvollsten sind! Und sind nur eigene Erfahrungen eines absoluten Neuling der sich seit einer guten Woche ausprobiert! Also essenstechnisch oder ja okay einmal vor einer Knappen stunde und ganz klar wenn ich nicht auch so eine Freundin abbekomme: Auch wenn es jetzt Komplett weg ist, einmal und nie wieder!

Und ja mit einen doch jetzt selbst lachen: Gute Nacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SOFORTHILFE

  • Mit Öl oder Sahne abreiben, denn der Stoff, der die Schärfe verursacht, ist fettlöslich, nicht wasserlöslich.
  • Kühlen mit kaltem Waschlappen (fließend kaltes Wasser, nicht Tiefkühl!)
  • Abwarten -- gibt sich von alleine.

So etwas ist kein Scherz und das sollte deine Freundin wissen. Wie alt seid ihr denn bloß?!

Ja war vor ner Stunde auch so blöd aber ja okay nach ca. eine Stunde komplett weg und nach 15-20 Minuten machen es die Endorphine im Körper angenehmer! Und auch noch so ein Geheimtipp zumindest beim essen: Mintbonbons und Co helfen beim essen auch wunderbar!

Und ja bin noch 32 und würde jetzt doch nach der Hölle dennoch sagen das es ein Richtig guter scherz ist! Also zumindest in den Bereich, auch wenn es höllisch weh tut, absolut harmlos! Weil es alles ein scheinscherz ist!

0

Du hast wortwörtlich eine "scharfe" Freundin! Jedoch grenzt das was deine "feurige" Flamme (doppelt gemoppelt) gemacht hat an Körperverletzung! Wenn du Chili isst hilft Milch trinken, Jogurt essen, kafferahm ein wenig, probiere mal deine Eichel mit so etwas einzureiben!
Rede mal mit deiner Freundin, Scherze sind zwar in Ordnung, jedoch sollten diese überlegt sein!
Du könntest jetzt eigentlich mit ihr Sex haben, dir ist zwar jetzt gerade nicht danach zumute sie hätte dann aber auch was von der "heißen" Nummer, und sie kann dann weniger gut etwas in ihrer Scheide einreiben!

Joghurt könnte helfen..

Ich werds mal versuchen und danach mal creme drauf ich hoffe wirklich es klappt , ich hatte sogar schon vor den notartzt zu rufen weil das so verdammt weh tut :(

0
@DerMann123123

hahahaha ja das wär mal was aber darauf hab selbst ich jetzt nicht so lust das brennt immer noch wie hölle aber jogurt hat echt geholfen wenn auch nur ein bischen :) 

0
@julian10001

Geschlechtsverkehr wäre auch mal was anderes... sie würde voll abgehen, bei ihr würde es dann auch brennen... somit du könntest eine andere Seite deiner Freundin kennen lernen... lool Joke. Alles gut. geht schon weg. oder einfach ab in die Dusche mit dir, mit shampoo etc. abwaschen.

0
@DerMann123123

Ja jetzt langsam gehts zum glück weg ausgewaschen hab ichs ja schon ... naja danke für die hilfe ich werd jetzt mal wieder schlafen gehen sonst komm ich noch zu spät zur arbeit ne stunde hab ich noch -.-

0