Brustwarze nach innen Mann wieso?

2 Antworten

Ist was ganz normales, solltest dir deswegen keinen Kopf machen haben viele :) Hier hast du ein paar Informationen dazu: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schlupfwarzen

LakkShoo 
Fragesteller
 17.05.2018, 15:00

Dankeschön geht sowas weg liegt es Vlt and der Pubertät oder an was ?

0
EssigChips  17.05.2018, 17:52
@LakkShoo

Nein das bleibt, aber man kann das operieren lassen oder sich ein nippel piercing machen lassen das behebt es wenn es zu sehr stört...also optisch

0

Das nennt man Schlupfwarzen, das ist nix schlimmes, nur optisch anders. Ich habe mich auf Schlupfwarzen spezialisiert, das kannst du auch nachlesen unter Piercingstudio Kamenz. Es gibt verschiedene Möglichkeiten das zu korrigieren, wenn es dich stört.

LG Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Piercerin seit 1997- spezialisiert auf Schlupfwarzen,
LakkShoo 
Fragesteller
 17.05.2018, 14:59

Ya aber als Mann sich zu piercen an der Brust sieht doch nicht so lecker aus oda haha

0
HeikeElchlep1  18.05.2018, 05:15

Auch das wäre ja eine Möglichkeit, um das zu korrigieren, aber nur eine von den Möglichkeiten. Ob Mann dann Piercing möchte, das muß Mann selbst entscheiden. Ich finde es hübsch bei Männern.

0