Brösel iiiiih

5 Antworten

Das ist völlig normal. Nennt sich Weißfluss und kündigt an, dass du bald (halbes Jahr - 2 Jahre) deine Tage bekommen wirst. Bei mir hat es ca 1 Jahr gedauert bis ich sie dann bekommen habe. Mach dir keine Sorgen, solange der Weißfluss nicht außergewöhnlich stinkt ist das ganz normal. Ansonsten wäre es Zeit für den ersten Frauenarzt besuch ;)

Weißfluss, das heißt in 2 Wochen bis 2 Jahre bekommst du deine Tage.

ich weiss was du meins. und nein ich glaubbe nicht das das ausfluss ist. (Ich hab das selbe) und ich habe schon 4 Jahre meine Tage. Mh.. da müsste sich jezt mal jemand trauen eienn Frauenarzt zu fragen :/

LG Lena

also ich glaub des hat was mit der Hygiene zu tun. nähmlich nach dem Duschen und wenn ich mich richtig wasch is des nicht. Ich hab keine Ahnung was es ist aba ich machs einfach weg wenn ichs seh. vill is es ja wirklich Klopapier :D

Obwohl... Ich habe seit meiner Geburt weißes Zeugs... Aber Ausfluss ist was anderes, KP.

Was möchtest Du wissen?