Du bist 13... Da kann man machen was man will: Du kannst keinen tragen, Push-up tragen, Bustier, Stoff, Bügel,... alles was du willst. Ich trage z.B. schon Push-up seit ich 11 bin und davor Bustier und davor Stoff. Und das alles, obwohl ich gerade mal 75A habe, aber ich fühle mich einfach wohl

...zur Antwort

Man will immer das, was man nicht hat. Geh selbstbewusst durch die Welt!! Probiere doch einfach mal verschiedene Bh Sorten aus.... Dann weißt du, in was du dich wohl fühlst. Aber da 75 A seeeeehr klein ist, musst du dir sowieso keine Sorgen machen, da bald alle so große Brüste haben werden wie du.

...zur Antwort

Du hast vielleicht noch keine sehr starke Sucht, aber würdest du eine Schachtel rauchen, wenn du nicht süchitg wärst? Hör sofort auf mit dem Scheiß. Alle, die mal geraucht haben, sagen: Das war der größte Fehler den sie je gemacht haben... Zigaretten kosten nur sehr viel Geld, man stinkt, sie sind uncool und nicht gesund. Wenn du schon einfach eine Woche mal nicht rauchen kannst, warum nicht einfach ganz aufhören?

...zur Antwort

Ich denke, dass deine Brust etwas klein ist, du hast höchstens knapp A Cup, also ca. 60A ... Du musst schauen ob es ihn in dieser Größe gibt, doch die meisten sind zu groß. Wenn nicht.. Gehe zu H&M, dort gibt es sehr viele verschiedene und das auch in kleinen Größen... Und du kannst zu Karstadt oder Kaufhof gehen, da gibt es hübsche Kinder-BH´s...

...zur Antwort

Manche meinen es wäre sicherer, doch es ist nicht wirklich notwendig, wenn man sie oft genug wechselt. Doch wenn man das macht kann man den Tampon auch einfach weglassen, oder?? Denn man spürt ihn zwar nicht, aber er ist trotzdem i-wie störend, or?

...zur Antwort

Es gibt sehr viele, die mit 11 Jahren bereits größere Brüste haben, doch das brauchst du nicht. Wenn das Mädchen dich disst diss sie zurück, gib ihr eine Antwort. Denn mit 11 Jahren ist es unnötig. Klar ist es schön, aber das, was andere an Brüsten mehr wiegen wiegst du weniger. Und wenn du im Schwimmbad bist und dir dein Oberteil verrutscht guckt dich nicht jeder seltsam an, es interessiert einfach niemanden. Du wirst aber höchstwahrscheinlich auch noch eine Brust bekommen, vllt. in 2 Monaten, aber es kann auch sein, dass du erst in 3 Jahren wirklich welche bekommst. genieße die Zeit. Und bedenke immer: Du bist nicht hässlicher ohne, und dir fehlt auch rein garnichts. Bei mir war es auch so, und ein Mädel hat mich immer gedisst, doch sie trug Bh´s in Größe 152, also habe ich sie zurüchgedisst, du musst nur von dir überzeugt sein, dich selbst schön finden, dann wird alles gut. -Ich weiß, klingt dumm, aber es isch doch éinfach so..-

...zur Antwort
lass sie reden

Aalso. Dein Jungfernhäutchen kann unter Umständen reißen, doch es hat keinen Nutzen und vllt. hasst du keins mehr... Du bist erst entjungfert, wenn du mit jemandem schläfst. Geh einfach ins Dorf und kauf´ dir welche, enutze sie und sprich mit deiner Mutter darüber. Wenn sie es dir dann verbietet benutze sie heimlich... Doch das wird sie wohl kaum.

...zur Antwort