Brennen nach einem Orgasmus?

2 Antworten

Dass es in den Hoden brennt, kenne ich nicht, aber dass es im Penis (in der Harnröhre) teils extrem stark brennt, wenn man (relativ) bald nach dem Samererguss Wasser lassen muss, kenne ich auch - und zwar schon sehr lange.

Bin auf Geschlechtskrankheiten getestet und vollkommen "sauber", ist also - zumindest in meinem Fall - keine Infektion.

Die plausibelste Erklärung, die ich gefunden habe, ist, dass nach der Selbstbefriedigung (gehe mal davon aus, dass es bei Dir dabei auftritt) die Schleimhäute in der Harnröhre gereizt sind, da der Penis ja mechanisch "bearbeitet" / "geknetet" wurde. Wenn man dann Wasser lässt, kann es (mitunter sehr stark) brennen. Gefährlich ist das wohl nicht, nur äußerst unangenehm. So gesehen wäre es "normal" in dem Sinne, dass es nicht krankhaft ist. Es scheint aber wohl nicht bei jedem aufzutreten.

Leider verstärkt die Irritation - zumindest bei mir - den Harndrang, sodass ich meist mehrfach schmerzhaft Wasser lassen muss, wenn es bei mir zu diesem Phänomen gekommen ist.

User00765333 
Fragesteller
 11.09.2023, 23:56

Hast du auch, wenn du zum Orgasmus kommst, so eine Entspannung das du stöhnen musst und deine Augen zu machen musst das habe ich und ich hab das Gefühl das ich die Kontrolle über mein Körper verlier und ich zittere dann auch voll

0

Tatsächlich hatte ich das auch schonmal, meistens wenn man danach auf Toilette muss. Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, weil ich noch nix dagegen gefunden habe.